Wild Life

Apr
01/15

Hasen? Denkste. Meine Jungs tragen derzeit am liebsten wild. Wilde Tiere. Wilde Muster. Passt. Im Kinderzimmer ist eh eher Maul aufreißen, statt mümmeln angesagt – muuuahhh. Schön, dass es grad so viele Klamotten für den Wild-Look gibt. Und: nix Wildes, aber trotzdem Boah: Mama passt auch wieder in einen Rock ohne Gummizug
Boah für Boys, Klamotten für Jungs
Die Tiger sind los. Und die Löwen, Leoparden und Zebras – okay, die sind nicht ganz so wild. Aber schön. Alle kommen täuschend echt als Fotoprint her daher und richtig schön groß, mindestens Löwenbabylänge. Oder halber Viereinhalbjähriger. Meine Jungs lieben den Look und: wuuuahhhh, brüllen noch mehr als sonst. Falls ihr auch wild gehen wollt, diese Teile tragen wir gerade. Vielleicht mögt ihr ja auch was davon…
wilde Tiere, Jungsklamotten,
Wild Boys, Klamotten für Jungs, wilde Tiere, Zara,
Von oben rechts im Uhrzeigersinn: Babybody mit Löwen von H & M – wunderschöne Babylatzhose von 1+ in the family über den süchtig-mach-Shop babyssimo – selbstgebastelte Tierkette (hier) – cooler Pulli mit wilden Tieren von Zara, Tigershirt von Zara, Punktehose (Treggings) aus Jersey von H & M. Meine Outfit ist von H & M. Die wilde Wolfsmaske von Fahnenfleck.
Boah für Boys, schwarzweiß,
Und was tragen eure Kids grad am liebsten?
Wilde Grüße und schönen Mi-hit-woch,

2 Kommentar zu “Wild Life

  1. Hanna on 2. April 2015 at 22:34 geschrieben

    Wie süß! Alles sehr hübsch, äh wild 😉
    Woher ist der süße Schal, den dein Mittlerer um hat?

    Liebste Grüße
    Hanna

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation