Es gab mal eine Zeit, da konnte ich mir die Nägel im Taxi lackieren. Bei Vollgas, auf den letzten Drücker Richtung Flughafen. Zwei Stunden später gings per Flieger nach Neapel, erst kurz gucken in Pompeji, abends Dinner am Meer mit Glitter und Glimmer und Jacobsmuscheln und natürlich dem heimlichen Star des Abends: einem neu lancierten Lippenstift einer sehr teuren Kosmetikmarke: Ich war mal Beautyredakteurin…
Frühling, Beauty, Verlosung
Meine Haarfarbe hatte damals einen Namen: Island, oder Kopenhagen oder zumindest Perlblond und ich hatte mindestens drei Gesichtsmasken im Bad stehen, für jede Stimmung eine. Und in jeder Handtasche eine Handcreme. Manchmal passte der Tiegel zur Tasche…

Grad gestern habe ich meine einzige Tube Handcreme in dem Spielkorb meines kleinsten Sohnes gefunden. Eingetrocknet. Später habe ich Bodylotion gesucht. Und keine gefunden. Dabei haben die dicken Hosen und dicken Strumpfhosen und die dicken Boots der vergagenen Wochen meine Haut dünn gemacht, beinahe neblig. Sie juckt. Und sie schreit nach Frühling. Früher hätte ich jetzt ein Peeling geplant, ach was, längst gemacht. Und schnell ein wenig Selbstbräuner aufgesprüht. Weg mit dem Haut-Nebel.
Beauty, Beautylieblinge, Frühling
Falls es euch auch so geht, falls eure Haut auch längst wimmert und grad immer zu kurz kommt, habe ich hier was für euch: Ein dickes, fettes „Hallo Frühling“-Package, mit allem was eurer Haut und euch grad richtig gut tut. Wert des Packages: Circa 350 Euro – wahooooo. Habt ihr Lust? Das genau ist drin:

– Ratzfatzes Abschminken (das nervt ja immer am meisten, oder?) mit einem weichen Handschuh und ganz ohne Chemie: Glov-on-the-Go.
– Toller Teint (inklusive „Hallo-wach-Appeal“) dank Bräune zum easypeasy selbst Aufsprühen: Tan of Oz.
– Glow über Nacht, dank des australischen Beauty-Shootingstars Liquid Gold. Die Lotion und das Serum sollen straffen und sogar Pigmentierungen blasser aussehen lassen.
Frühling
– Beach-Babe-Look dank Mama-und-Kind Armband in lila von Sand n´Salt.
– Sonnenschutz aus Spanien, mit Lichtschutzfaktor 50 aber ohne Lichtschutzfaktor-50-Textur: Mesoestetic Sun Protection.

Und: Einmal Handcreme. Hoho.

Um das Package zu gewinnen, verratet mir doch bitte unten bei den Kommentaren, auf was ihr euch im Frühling am meisten freut. Am 14. März wird ausgelost. Ganz viel Glück euch!

Kommt wunderbar in die neue Woche,

PS. Gewonnen hat Svenja. Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine Mail.

Claudi