Wie hübsch: Flower-Power-Ostereier

Mrz
16/15

Da saßen wir letztens, die acht weißen Bioeier und ich, freuten uns wie Bolle auf Ostern. Klar, dass dabei unter Mädels auch die Klamottenfrage diskutiert wurde. „Wie wärs mit Punkten“, schlug ein besonders weißes Ei vor, „Punkte gehen immer.“ „Och nö“, maulte das kleinste Ei, „die hatten wir doch schon letztes Jahr…
Ostereier, Flower Power, Hippie,
„Streifen?“ „Machen dick!“ „Gelb ist grad in“. „Oh ne, das tragen doch nur Spiegeleier!“ „Aaaalso“, sagte ich, „Ladies, ich hab grad ein wunderschönes Hippiekleid geordert, dass werd ich Ostern tragen und den ganzen super Sommer durch, weil es knallermäßig aussieht, ein Schnäppchen ist und das Hüftgold versteckt…“ „Klingt guuut!“, riefen die Eier und die Sache war geritzt.
Ostern, Ostereier, Moustache
Mein Kleid von hier war den Ladies dann doch ein wenig zu schlicht. Die Damen bestanden auf Blumenkränze aus Schleierkraut & Kupferdraht und Bärte, große Frisen und Brillen aus Geschenkpapier in Neonorange. „Ganz schön cool, Ladies!“, sagte ich. „Peaceeeeee!“, raunten meine acht saucoolen Flower-Power-Eier.
Ostereier, Ostertisch, EIer bekleben
Und ihr so? Welche Klamotte tragen eure Eier dieses Jahr? Ich bin ganz gespannt.

Liebe Grüße und eine super Woche,

11 Kommentar zu “Wie hübsch: Flower-Power-Ostereier

  1. Urte on 16. März 2015 at 09:31 geschrieben

    Liebe Claudi,
    meine Ostereier werden wohl wieder ganz klassisch in schwarz-weiß gestreift gehen. Allerdings haben sie nicht so einen wunderbaren Gruppenbecher wie deine!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Urte

    • Claudia on 16. März 2015 at 21:54 geschrieben

      Liebe Urte: Schwarzweiß geht ja immer. Wie bemalst oder beklebst du sie denn? Der Gruppeneierständer is super, oder? Quasi Bioeierbutterfahrt… Liebe Grüße

  2. Guten Morgen liebe Claudi,

    da hast du aber eine feine Eier-Bande!
    Schick und aufgehübscht fürs Osterfest!!!
    Du würden mir auch sehr gefallen…

    Liebste Grüße
    Julia

  3. Magda on 16. März 2015 at 11:52 geschrieben

    Liebe Claudi,
    meine Eier haben eher Lust auf bunt und dank Deines Tipps mit minidrops sehen sie bald so aus:

    http://www.minidrops.de/BASTELN/Sticker-Aufkleber/STICKERBOGEN-Ostern::2108.html

    Schöne Woche!
    Magda

  4. Magda on 16. März 2015 at 12:18 geschrieben

    Auf diesem Link sollte man die angezogenen Eier besser sehen können, oder?

    http://www.minidrops.de/BASTELN/Sticker-Aufkleber/STICKERBOGEN-Ostern::2108.html

    • Claudia on 16. März 2015 at 21:50 geschrieben

      Liebe Magda, kann den Link leider nicht öffnen, hab die Aufkleber aber auch so gefunden. Die fänden meine Jungs spitze! Liebste Grüße

  5. Einfach grandios toll! Wüll auch so ne Bioeier!

    Liebste Grüße von Jenny

  6. anja on 17. März 2015 at 22:02 geschrieben

    Die sehen herrlich aus, fast schon hochzeitsmäßig 😉
    lg anja

  7. Die sehen ja großartig aus!! Das merke ich mir, falls es dieses Jahr wieder einen Osterbrunch gibt!
    Herzlichst Juliane

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation