Wie cool: Kroko-Klotz und seine Kumpels

Nov
22/15

Bloß kein Spielzeug mehr. Als ich vor einer ganzen Weile überlegte, was Tjelle zum ersten Geburtstag bekommen sollte, dachte ich vor allem an ein paar hübsche Klamotten. Klamotten, so hübsch und (autsch, so teuer), dass ich sie ihm nicht einfach mal so kaufen würde. Mit Spielzeug wird hier ohnehin nicht besonders viel gespielt. Und hey, hübsche Klamotten kann man nie genug haben (auch nicht mit eins, ha.) Oder? Eine Woche vor dem Geburtstag bekam ich dann doch Geschenkepanik…
Geschenk zum ersten Geburtstag
Was wenn die Jungs später ihre Erstergeburtstagstischfotos vergleichen würden? Der Erste: Babyspielzeuggipfel. Der Zweite: Immerhin Hügel. Der Dritte: Kein Spielzeug. Niente. Stattdessen Berge wollener Hosen und Leggings in grau und beige und greige. Halleluja…

Wie die Geschichte weiterging hab ich für den Blog vom Babyssimo-Shop aufgeschrieben. Hopst ihr rüber?

Einen schönen Sonntag und alles Liebe,
Claudi

3 Kommentar zu “Wie cool: Kroko-Klotz und seine Kumpels

  1. Christina on 22. November 2015 at 21:30 geschrieben

    Die sind so toll geworden. Glaube das ISG nicht nur für kleine

  2. Sara on 24. November 2015 at 13:11 geschrieben

    Die sehen ja supertoll aus. Klasse Idee.
    LG

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation