Hui, he ho, endlich ist hier wieder was los! Ich freu mich so.  Ich hoffe ihr euch auch! Nachdem eine fiese Grippe mich länger umgehauen hat, als geplant, gehts jetzt endlich frisch und fröhlich weiter mit meinen Tipps für eine wunderschöne Familienhochzeit. Denn: Wenn zwei heiraten, wirds schön. Wenn drei oder vier oder mehr heiraten, wirds noch schöner! Let´s make it… 20131226-CSC_2436
Heute zeige ich euch unser Save-the-date. Dafür hab ich die Straße vor unserem Haus mit Blumenstrauß und Co. bemalt, dann haben wir uns hübsch in Pose gelegt und ein Freund ist auf eine Leiter gestiegen und hat mit dem Handy und der Foto-App Hipstamatic ein Bild gemacht. Das haben wir lange vor der echten Einladung an all unsere Freunde geschickt. Easy-peasy und kam total gut an. (Unser Jüngster ist auf dem Foto übrigens noch im Bauch….)
Noch mehr Tipps für eine wunderschöne Familienhochzeit findet ihr übrigens hier und hier. Und weitere folgen ganz bald. Versprochen.

Claudi