Klar, dass es mit unserem Schummel-Schnee auch eine ordentliche Schummel-Schnee-Schlacht im Kinderzimmer gab. Das macht ebenso viel Spaß wie eine echte, ist aber kuscheliger. Und kitzeliger…
20140101-CSC_2614
Bereits gestern hatten wir alle weißen Decken und Kissen die wir finden konnten auf die Spielmatratze im Kinderzimmer geräumt und so eine ordentliches „Schlachtfeld“ vorbereitet. Dann gings los. Heidewizka, war das ne Gaudi. Die meiste Zeit haben wir Mama gegen Kinder gespielt und uns ordentlich mit den Bällen beworfen. Noch ein Vorteil des Schummel-Schnees: Er ist ganz weich. Kitzelt höchstens. So konnte auch der Kleine problemlos mitmachen. Übrigens geht auch einseifen prima! Tränen gab es auch ein paar, das gehört dazu. Und statt nassen Sachen trocknen und waschen, mussten die Jungs hinterher mit der Fusselbürste ran. Das hat ihnen dann nochmal jede Menge Spaß gemacht!20140101-CSC_2626
20140101-CSC_2629
20140101-DSC_2612

Claudi