Langohren-Lampions

Mrz
31/14

Hallo Hase! Willkommen in unserem Kinderzimmer. Häng hier ruhig ein wenig rum. Sagen wir mal, mindestens bis zum allerletzten Schokoei. Du machst uns nämlich richtig gute Laune…
20140307-CSC_0230Ich weiß auch nicht, warum ich bei den weißen Lampions in der Dekokiste plötzlich an Hasen gedacht hab. War aber so. Ein echtes Langohr daraus zu machen, war leicht. Und hat Lasse und mir gleichermaßen Spaß gemacht. Für den Hänge-Hasen aus weißem Papier Ohren und Augen ausschneiden, in die Lampionsöffnung, bzw. darauf kleben. Schließlich mit Washi-Tape Hasenakzente aufkleben. Aus einer Serviette eine Fliege falten, in der Mitte mit Tape fixieren, festkleben. Ein dünnes Band zum Aufhängen daranbinden. Fertig. Echter Schmunzelhase.
20140307-DSC_0241
20140307-CSC_0251
Übrigens: Weil es auf unserem Hof zwei echte Hängeohr-Hasen gibt, trägt der im Kinderzimmer tageweise Ohren rauf oder runter…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation