Huhu, ausnahmsweise melde ich mich bei euch mal kurz am Wochenende. Die liebe Sarah vom tollen Blog feiertaeglich hat nämlich so hübsche Johannisbeerherzen gebacken. Natürlich perfekt für Mamis großen Tag morgen. Obwohl, vielleicht mümmel ich die bei dem Regen auch ganz alleine auf…
johannisbeerherzchen_01-1050x700
LIEBELEI DER WOCHE NR. 29: HERZEN FÜR HERZDAME. Das Beste: Die Herzen sind wirklich ganz fix gemacht, die schafft ihr auch noch heute Abend (oder sogar morgen früh!). Und: In meinen Lieblingsfarben rot und weiß sind sie auch. Hier geht´s direkt zu den Herzen und hier noch mal zu meiner Muttertagsidee. Sarah habe ich übrigens in dem tollen Internet-Blogkurs „Blogging your way“ von Holly Becker kennengelernt. Kann ich sehr empfehlen. Man lernt irre viel übers Bloggen und nette Leute kennen. Schönes Wochenende euch weiterhin!

Claudi