Ei-Erinnerungen

Apr
04/14

LIEBELEI DER WOCHE NR. 25: EI-ERINNERUNGEN. Unser Osterstrauss ist bunt. Sehr bunt. Kein bisschen Farbkonzept. Kein bisschen Style. Dafür ganz viele Ei-Erinnerungen. Und Liebe….
20140315-DSC_0306
Zum Glück hatte ich diese Idee, als mein Großer so grade seine Hand in Fingerfarbe tauchen konnte: Jedes Jahr bemalen meine Kinder ganz alleine ein Ei, ich schreibe winzig klein Namen und Datum darauf und die kleinen Eiwerke schmücken eine Weile unseren Küchentisch… Klar, noch sind die Ergebnisse ziemlich klecksig. Trotzdem liebe ich sie. Lasse übrigens auch. Der begrüßt jedes Ei mit großem Hallo und bekommt nicht genug davon, immer wieder zu erzählen, wer welches Ei wann und wie bemalt hat. Nach Ostern wandern die Eier gut verpackt in die Osterdekokiste. Bis zum Liebhaben im nächsten Jahr.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation