….. und tschüss bis in 2015!

Dez
24/14

Nanu, langsam wird´s echt ernst oder? Der Baum steht, alle Geschenke sind verpackt, bei Spotify läuft Michael Bublé in Ednlosschleife und der Große kann sein Gedicht für den Weinachtsmann. Gleich klingelt es hier und….
Weihnachten
…meine Eltern sind da. Oh ja, o la la, wir feiern dieses Jahr das erste Mal alle zusammen in unserem neuen Haus: meine Eltern und die Eltern vom Schatz und wir. Mal sehen, wie das wird: klingeling oder eher rumtata. Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf das Fest und auf die Woche danach, in der sich der Alltag anfühlt, als hätte jemand eine dicke Schicht Puderzucker drübergestäubt. Und auf Silvester natürlich, Crackerkotze hin oder her.

Ich danke auch für alles, dafür dass ihr hier immer öfter vorbeischaut, dass ihr uns folgt auf Instagram und Facebook und für eure vielen lieben Kommentare. Ich freu mich riesig auf das nächste Jahr, in dem es hier mit vielen neuen Ideen und vielleicht – hoffentlich – einer großen Überraschung weiter geht. Ich bin ja sooo gespannt. Bis dahin entspannen wir uns, okay? Ich mach hier Ferien bis zum 7. Januar 2015. Dann lesen wir uns wieder, abgemacht?

Wunderschöne Weihnachten für euch und einen guten Rutsch, alles Liebe,

4 Kommentar zu “….. und tschüss bis in 2015!

  1. Euch auch ein wundervolles Fest voller Klingeling und Rumtata 😀
    Genießt die nächsten Tage und bis bald!
    Herzlichst Juliane

  2. Anki on 25. Dezember 2014 at 07:41 geschrieben

    Hallo Claudi, ich wünsche Dir ein paar schöne besinnliche Tage über Weihnachten und den Jahreswechsel im Kreise Deiner Familie. Bis zum 07.01.15. Ich freue mich schon auf alles was in Deinem Blog passieren wird 2015. Viele Grüße von Anki

  3. Magda on 7. Januar 2015 at 15:08 geschrieben

    Wir haben dieses Mal ähnlich Weihnachten gefeiert wie Ihr. Bei uns kamen noch meine Großeltern dazu. Wir waren an Heiligabend zu zwölft. Aber es gab bei uns trotzdem oder gerade deshalb ganz viel Klingeling. Dieses Jahr hoffentlich wieder! Das nächste Weihnachten kommt bestimmt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation