Erst denk ich jedes Mal, bitte Sommer, geh nicht. Geh nie. Bleib für immer. Aber dann ist es morgens plötzlich so schön frisch. Die Feuchtigkeit in der Luft lässt die Farben leuchten, als hätte einer bei Fotoshop den Kontrastbutton ein kleines bisschen zu hoch geschoben. Es ist kalt, aber die Sonne scheint schon und man weiß: Winterjacke lohnt noch nicht. Lieber kurz frieren, weil mittags wirds schon wieder warm… Weiterlesen
Hallo Herbst, echt schön dich zu sehen….













