Warum ich mit 47 voll auf The summer I turned pretty abfahre

Text: Claudia Schaumann

Ich fiebere jedem Mittwoch entgegen. Was für ein wahnsinnig gutes Marketing ist die Idee von Prime, jeweils nur eine Folge TSITP pro Woche auszustrahlen. Der Vibe hält wochenlang, die Aufregung steigt, alle, wirklich ALLE reden drüber. Ehrlich gesagt, habe ich angefangen, an den restlichen Wochentagen nochmal mit Staffel 1 zu beginnen… Weiterlesen

Warum ich mit 47 voll auf The summer I turned pretty abfahre2025-10-08T08:29:41+02:00

Fünf Dinge vom Wochenende: Wieder zuhause

Text: Claudia Schaumann

Wir sind wieder zurück aus dem Schneeurlaub und heute wieder zur Schule zu starten, fiel uns allen schwer. Das letzte Wochenende zuhause haben allerdings alle genossen: So schön der Urlaub war, die Jungs haben sich gefreut auf ihre Freunde und ihr Spielzeug. Aufs Indentaghineinchillen. Und ich habe versucht, meinen Hotelkater zu kurieren… Weiterlesen

Fünf Dinge vom Wochenende: Wieder zuhause2023-03-20T12:20:35+01:00
Nach oben