Ran an die Tanne: Boys in Black

Dez
19/14

Unser Tannenbaum trägt dieses Jahr schwarzweiß. Also viel Weiß und ein klitzekleines bisschen Schwarz, weil Schatzi meint, Schwarz wär Beerdigung. Und die Jungs? Die tragen beim Baumschmücken Partnerlook. Ganz schön cool, oder nicht?
Jungsklamotten, Kindersachen,
Falls euch der Look gefällt: Lasses Hut haben wir bei H&M gekauft. Seine Hose habe ich selbstgenäht, nach einem Schnittmuster aus dem irre gut ausgestatten Stoff- und Kindersachenladen Glücksmarie in Barmbek. Den Ringeljersey habe ich bei Dawanda bestellt. Den wunderschönen Anouk Sweat von Soft Gallery haben wir bei Tiny gekauft. Nein, ich war leider immer noch nicht da, aber zum Glück haben die ja jetzt einen Onlineshop.
schöne Junsklamotten
Luks Tuch ist aus der Männerabteilung bei H&M. Ich finde, große Schals sehen bei kleinen Jungs super süß aus – und viel cooler als die ewigen Dreieckstücher. Das superschöne Shirt von Anny Who gibt es hier. Lasse und Luk tragen es abwechselnd. Die Leggings habe ich auch selbstgenäht, aber genauso eine habe ich gestern bei H&M entdeckt – falls ihr nicht nähen wollt. Luk liebt Leggings und mit ner Strumpfhose drunter gehen sie auch im Winter durch.
Baum schmücken, Jungs, schwarzweiß
Übrigens: Dieser Post ist kein bisschen gesponsert. Ich mag die Sachen einfach. ihr auch?
Jungsklamotten, Klamotten in schwarz und weiß
Boah für boys

Alles Liebe,

2 Kommentar zu “Ran an die Tanne: Boys in Black

  1. Zucker! Die beiden sehen ja goldig aus!!
    Schwarz weiß könnte ich mir auch gut vorstellen, mein Mann bevorzugt die klassische rot/gold Variante. Auch schön! 🙂
    Herzlichst Juliane

  2. Anki on 20. Dezember 2014 at 12:32 geschrieben

    Hallo Claudi, supersüß Deine beiden Jungs. Ich mochte immer kein Schwarz bei Kindersachen aber so in deinen tollen Kombinationen gefällt es mir sehr. Viele Grüße von Anki

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation