Piratenwoche Part 2: Taler-Törtchen

Aug
12/14

Was rauben kleine Piraten am liebsten außer Gummibären? Törtchen. Und was noch? Goldmünzen. Also her mit beiden. Am besten im Doppelpack. Los. Jetzt aber zackig…
Caketopper, Piratenparty
Penggggggg! Hier steigt ja diese Woche die kleinegroße Piratenwoche. Wenn ihr jetzt denkt: „Bloß noch Piraten bei WASFÜRMICH? Was´n das für´n Quatsch? Ist diese Claudi jetzt komplett übergeschnappt?“ – könnt ihr hier noch einmal nachlesen, warum ich diese Woche wie wild rumballere.
Ansonsten legen wir jetzt richtig los mit den Vorbereitungen für eine easypeasy Kindersause.
Heute packen wir statt Caketopper aus Papier einfach mal Taler auf die Törtchen. Vorteil: Geht rasend schnell. Wir können also schnell wieder mit den Füßen ins Planschbecken. Auch gut: Lasse kann es ganz allein. (Ich muss also gar nicht raus mit den Füßen…) Außerdem darf jeder dritte Taler geradewegs in den Mund wandern… Is ja schon fast Geburtstag.
CSC_0589
Piratenparty, Cake Poppers
Goldtaler, Pirat, Caketopper
Wer trotzdem lieber ausschneiden mag: Auf dem Blog Cottage-Industrialist.com habe ich hübsche Toppers für Törtchensegel gefunden. Hier angucken. Hier einfach für lau ausdrucken. Auch schön.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation