Der Herbst, der alte Hobbykünstler, schafft es jedes Jahr wieder, die Farbpalette in meinem Kopf auszutauschen. Er räumt all das Blau und Rosé weg und holt seine Lieblingsfarben raus. Sprich: Merlot-Rot, ein Klecks Keksbraun, Senfgelb und Nebelweiß. Was der Herbst noch kann? Den Filmlust-Knopf an mir drücken. Bei euch auch? Voilá: Hier kommen passend zu meinen Lieblingslooks ein paar gute Filme…
Filmtipps, coole Mama-Looks
Was ich diesen Herbst gern an mir habe: Bordeauxwein von oben bis unten. Wenn ich ihn schon wegen des Stillens noch immer nicht trinken darf, dann kann ich ihn wenigstens tragen und das am liebsten Ton in Ton von oben bis unten. Passend dazu: Der Film
Ich liebe Senfgelb, eigentlich bloß nicht an mir. Bei der Leinenhose von Gudrun Sjöden war es dennoch Liebe auf den ersten Blick. Ich trage dazu oben gern etwas helles, am liebsten eine bestickte Tunika. In Sachen Film passt die schöne Biografie von Beatrix Potter (Miss Potter) dazu, vielleicht weil ich mich in dieser Klamotte ebenso selbstbewusst und kämpferisch fühle wie sie.
karierte Bluse, Herbstlooks
André findet, mit Tüllrock und karierter Bluse sehe ich aus wie ein Cowgirl aus Tennessee, aber hey, das ist okay. Unbedingt mal wieder schauen in diese Herbst müssen wir Walk the Line – da sind wir uns einig.
Herbstoutfit, Mama Look
Ich liebe Kleider, also müssen sie auch im Herbst ran, dann sehr gern mit dicker Strickjacke (am liebsten in weiß) und farbigen Strumpfhosen. Kleider mit Blumenprints steht der kühle Look besonders gut, finde ich. Filmtipp dazu: Die Serie
Ich habe mir seit Jahren keine neuen Stiefel gekauft, aber diese mussten sein: Merlot-Rot und ein bisschen zu hoch für jeden Tag, aber so schön. Karierte Röcke und dicke, helle Strickpullover mag ich auch sehr. Zum hochhackigen Schuh passt

Herbst
PS. Habt ihr noch Filmtipps?
PPS. Kennt ihr schon meine Pinterest-Pinnwand mit Lässigen Mama-Looks? Ich freue mich, wenn ihr mir dort folgt.

Macht es euch gemütlich,

Claudi