Meine Buchparty. Ihr seid herzlich eingeladen!

Mai
10/16

Eine ganze Weile zog sich die Wartezeit bis zum Launch meines Buches wie ein Gummiband. Jetzt fliegt sie mir plötzlich mit einem Sausen um die Ohren. Krawumm: in drei Tagen erscheint das Kinderkunst-Kreativbuch. Halleluja! Nächste Woche schmeiße ich daher eine kleine, aber feine Buchparty im tollen Pop-up-Store B-Lage in der Hamburger Schanze. Habt ihr Lust dabei zu sein…?
Das Kinderkunst-Kreativbuch, Buchparty, EMF, Basteln mit Kindern
Wenn ja, schreibt mir schnell eine Mail an post@wasfuermich.de. Die fünfzehn ersten von euch sind herzlich eingeladen, am 18. Mai 2016 zwischen 15 und 17 Uhr in der Kampstraße vorbeizukommen, um mit mir auf mein Buch anzustoßen, das Törtchenbuffet zu stürmen und natürlich mein Buch kennenzulernen. Damit das noch mehr Spaß macht, dürfen gern eure Kinder mitkommen und am Maltisch so richtig Gas geben. Habt ihr Lust? Hach, ich freu mich.

Das Kinderkunst-Kreativbuch, Basteln mit Kindern, Buchparty, Hamburg,

Bei dieser Gelegenheit könnt ihr gleich noch die bezaubernde Vanessa Janneck kennenlernen, die seit 2015 den hübschen Pop-up-Store B-Lage in der Schanze betreibt. Ich hab Vanessa bei einer Presseveranstaltung kennengelernt und mich sofort in ihre Location (und in ihre herzliche, entspannte Art) verliebt. Ich hab sie gefragt und Peng, sie hatte sofort riesige Lust auf mein Buch und meine Buchparty. Und so sympathisch und kreativ und spontan wie Vanessa ist, rockt sie in ihren Räumen ganz sicher auch eure Geschäftsideen ganz wunderbar. Also falls ihr in nächster Zeit auf der Suche nach einer Location in Hamburg seid: Vanessas und ihre B-Lage kann ich euch wämstens empfehlen.

Mein großer Sohn macht sich übrigens schon über mich lustig, weil ich jeden Abend vor dem Kalender stehe und die Tage bis zum Erscheinungstermin des Buches am 12. Mai zähle. Heute nur noch zwei Mal schlafen. Ein bisschen Angst hab ich ja schon, dass mein erstes Exemplar hier ankommt und aus Versehen nur schwarze Seiten hat. Oder doch orangefarbene Schrift. Oder alle Fotos verkehrt herum. Himmel – ist das aufregend.

Ganz liebe Grüße,

8 Kommentar zu “Meine Buchparty. Ihr seid herzlich eingeladen!

  1. Oh wie schön, wir sind ganz gespannt und fiebern mit dir dem Erscheinungstermin und der Party entgegen!!
    Mail ist abgeschickt, wir drücken die Daumen und würden uns freuen, gemeinsam mit dir und den Kindern zu feiern!

    Viele liebe Grüße von den Hamburger Stadtschwalben
    Claudia und Johanna

  2. Stadtrandmama on 10. Mai 2016 at 20:53 geschrieben

    Ach wie schade, ich muss leider arbeiten aber ich habe immerhin schon Dein Buch bei Amazon vorbestellt und freue mich auf schlechte Tage damit wir ordentlich Kunst machen können ;-)) Genieße Deine Party und weiterhin Gutes Gelingen bei allem. Liebe Grüße Martina

    • Claudia on 10. Mai 2016 at 21:21 geschrieben

      Ich danke dir! Auch dafür, dass ich dir hoffentlich die Regentage versüße. Trotzdem bin ich noch eine ganze Weile für Sonne.
      Das Buch kann man ja auch im Liegestuhl lesen – und einige Projekte gehen auch spitze draußen.

      Alles Liebe!
      Claudi

  3. Ich wünsche dir einen tollen Erfolg mit deinem Buch!
    Meine Kids sind ja schon eine Nummer größer, aber zu deiner Buchparty wäre ich auch gerne gekommen. Na, das dürfte jetzt zu spät sein 🙂
    Ganz leibe Grüße von Deich zu Deich
    Claudia

  4. Danielle on 17. Mai 2016 at 18:10 geschrieben

    Hallo liebe Claudia!
    Ich würde gerne Morgen, ganz spontan an deiner Buchparty teilnehmen! Mit meinen beiden Räuberjungs, die mit großen Augen grinsend neben mir sitzen als sie Maltisch und Törtchenbuffett hörten.
    Hast du noch 3 Plätzchen frei für uns?
    Liebe Grüße, Danielle (Insta: elbgut_hamburg).

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation