Liebe Liebe,

Jan
26/15

du bist ja grad Dauergast bei uns. Und soll ich dir was sagen: ich liebe es. Denn hey, du bist der einzige Gast, bei dem ich sage: bitte, bitte bleib. Für immer. Ich bin auch nicht böse, wenn du dich mal hinter Wäschebergen oder der Steuerklärung versteckst….
Valentinstag, Liebe, pink, Deko,
Du, Liebe, eigentlich müsste ich dich jeden Tag feiern, mit auf-dem-Tisch-tanzen und Sektchen und so. Weißt ja wie das ist, wird leider oft nix draus. Aber ganz echt, ich denk schon oft an dich, merkst du das eigentlich? Lächel dich an, proste dir mit Mangoschorle zu. Wie, das reicht dir nicht? Du würdest dieses Jahr auch gern mal wieder groß feiern, deinen Tag, auch wenn viele denken, pah Valentinstag, wie kitschig!!!
Liebe, DIY, Valentinstag, Herzen
Also gut, schon überredet. Bist da bei mir grad richtig – ich sach nur, babybutterweiches Herz und so. Und ha, weißte was, wie gut, dass wir beide Pink mögen. Kitsch rockt. Ich geb alles und der Mann kann nich meckern. Is ja schließlich alles für dich. Er hat dich schließlich auch so gern hier.

Für unsere Valentinsdeko habe ich ein paar Zweige mit Sprühfarbe in Neonpink angesprüht und anschließend mit Heißkleber kleine Papierherzen draufgeklebt. Ging super schnell. Ach ja, auf die beiden weißen Vasen landete gleich noch ein „X“ und ein „O“ in Pink. (Hab ich übrigens mal von meinen beiden zuckersüßen Londoner Au pair-Kids gelernt, dass das in England „hugs“ und „kisses“ bedeutet. Liebe Soph, liebe Lu, danke nochmal, ich denke noch oft an euch, auch wenn ihr heute sicher längst euren potenziellen Ehemännern X und 0s malt und keinem Au pair mehr.)

Für die Neongirlande einfach festes Papier ansprühen und in Kreise, Quadrate und Dreiecke schneiden, mit Nadel und Faden zusammen nähen. Übrigens auch eine super Beschäftigung für Kinder, meine kleine Freundin Flora hat einen halben Nachmittag bei mir am Tisch geschnippelt und anschließend stolz mit der Girlande ihr Zimmer geschmückt.
Herzen, Liebe, Valentinstag
Kupfer, Deko, Valentinstag,

Und ihr? Feiert ihr mit uns Valentinstag oder schenkt ihr euch lieber den Rest des Jahres Blumen? Liebste Grüße,

4 Kommentar zu “Liebe Liebe,

  1. Hey,
    eine zuckersüße Deko habt ihr da gezaubert und die Kombi Rosa+Kupfer (letztes Foto) ist soo schön.
    Kitsch hin oder her, ich liiiebe den Valentinstag!
    Und auch bei uns wird immer eifrig gebastelt, geschmückt und gebacken 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Kama

  2. Anki on 27. Januar 2015 at 19:31 geschrieben

    Hallo Claudi,

    wieder so eine schöne Deko-Bastel-Idee. Mir gefallen am besten die Zweige mit den Herzchen. Und den Text hast Du auch wieder toll geschrieben. Ich lese Deine Posts so gerne. Viele Grüße Anki

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation