… deswegen fahre ich mein Laptop gleich für eine ganze Weile runter. Erstmal machen wir es uns hier gemütlich bis Silvester, lesen uns dann kurz mit einer spannenden, hoffentlich lustigen Geschichte wieder (erst auf Instagram, dann hier) und tauchen dann noch einmal ab bis Februar.
vier Jungs, Blogpause
Ich werde in dieser Zeit nicht nur WordPress geschlossen lassen, sondern tatsächlich auch mal die Instagram- und Facebook-App vom Handy  löschen. Ich möchte einfach mal sehen, was das mit mir macht. Ich möchte ganz viel entspannte Zeit mit meiner Familie verbringen. Den Kopf klar kriegen, schlafen, essen, Bücher lesen. Und einfach mal wieder nichts tun. Habe ich ewig nicht gemacht. Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht antworte.

Außerdem brauche ich Zeit, um ohne Alltagsgeschäft in Ruhe an einem Projekt zu arbeiten, das ich nächstes Jahr (hoffentlich!) umsetzen kann (und das ich jetzt schon liebe!).

Ich danke, danke, danke euch von Herzen, dass ihr hier seid. Ich bin jeden Tag absolut glücklich darüber, schreiben zu können und vor allem gelesen zu werden und ich freue, freue, freue mich wie verrückt, dass wir inzwischen eine Community von über 60.000 klugen, smarten, kreativen, leidenschaftlichen und hilfsbereiten Frauen geworden sind, die sich hier alle regelmäßig gegenseitig inspirieren und unterstützen.

Ich danke euch für jeden Klick auf mein Blogzuhause, für jeden Kauf in unserem Shop, für jedes Herz in Social Media, für jeden Kommentar – das alles ist es, was mir Tag für Tag die Kraft gibt, diesen wunderbaren Wahnsinn hier neben meinem ohnehin prall gefüllten Leben durchzuziehen.

PS. Unser Shop ist trotz Blogpause geöffnet!

Ich freue mich schon jetzt auf den ersten Post im neuen Jahr.
Bis dahin, frohe Weihnachten und von Herzen alles Liebe,

Claudi