Let´s rock: Paaarty mit byGraziela

Apr
20/15

Das Label byGraziela und Grau? Das ging bislang zusammen wie, wartet mal, Sylvie Meis und Tagesthemen. Die sehr sympathische Nina Nägel, die seit einigen Jahren allerschönste Kindersachen mit den Knaller-Designs ihrer Mutter Graziela Preiser verkauft, hat nämlich bunt gebucht. Aber sowas von: Knallrot und Hau-wech-Türkis, dazu Eisenbahnen, Äpfel, Herzen. Lauter „verdammte-Kiste-ich-möcht-auch-wieder-Kind-sein“-Teile. Aber jetzt, bähhhm, lassen Nina und byGraziela es rocken…
bygraziela, kultmarke, boah für boys, jungsklamotten
… mit lässigen Shirts in grau, jeweils mit Herzen, oder Äpfeln. Die sind super cool, hipsteriös und achtung, Lieblingswort: so sophisticated. Aber das Allerbeste, es gibt sie im Twinning-Look, also für Mama und Kids. Yes – wer hier öfter liest weiß, dass ich das manchmal sehr, sehr mag. Meine Jungs und ich haben zuhause auf jeden Fall schon mal losgefeiert. Ich kann euch sagen, die Baumwolle der Shirts ist weich und trotzdem fest, so dass sie sehr lieb zu meinem leichten Post-Schwangerschafts-Schwabbel ist und ihn wie auch immer ein wenig wegschummelt. Wie nett von Nina!

Nur Tjelle durfte nicht mitfeiern, der Arme musste schlafen, die Shirts gibts nämlich leider nicht für Babys, dafür in den Kindergrößen zwei, vier und sechs Jahre und die Shirts für Mamas in den Größen S bis XL. Ab heute könnt ihr sie tollerweise auf der byGraziela-Seite vorbestellen, um als Allererste den Spielplatz zu rocken.
by Graziella, Jungsklamotten, twinning
Übrigens: Nina und ich fanden für die Jungs und mich Herzen boahiger. Wem das zu herzig und zu wenig boyig ist: Die Shirts gibts auch mit Äpfeln. Welches ist euer Favorit?
byGraziela, Kultmarke, Junsshirt
Eine schöne Woche und beste Grüße,

3 Kommentar zu “Let´s rock: Paaarty mit byGraziela

  1. Uhhh sind die toll!
    ich bin kein Apfel Fan, deshalb: Herzen…
    gleich mal vorbestellen.. MUSS ich haben! 🙂

    Danke fürs Zeigen!

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

  2. Jana on 28. April 2015 at 20:19 geschrieben

    Super Bilder! Deine Hose ist tooooolll!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation