Kuschelkurs mit Ringelpietz

Jan
12/15

Ganz ehrlich, wir verbringen grad ziemlich viel Zeit im Bett. Leider nicht ganz so wie mein Bett, der alte Besserwisser, und ich uns das wünschen, aber immer noch besser als draußen im Körnel, wie Lasse den heftigen Hagel hier nennt. (Wenn du jetzt denkst, hä, was will die bitte mit ihrem Bett, lies doch noch mal hier nach). Also, wir im Bett….
Geschwister, Jungsklamotten, Jogginghose
Da wird gekuschelt (ein bisschen), vorgelesen (himmel, immer wieder dasselbe), gestillt (gefühlt pausenlos), getobt (ich dreh durch), gekrümelt (Kekse gegen Krawall) und gebrüllt (leider zuviel, beide, die Kinder und ich. Hmmm…). Also ich bin ganz schön platt gerade. Aber irgendwie ist es mit dem Bett ja ein bisschen wie mit Schokolade – selbst wenn sie nicht die Beste ist, ist sie immer noch ok. Noch ein bisschen schöner wird’s mit den hübschen Kuschel-Klamotten, die die Jungs grad ständig tragen, besonders die hübschen Streifenhosen von Name it – Achtung, Hamburger! – im superschönen Kinderladen Wohngeschwisterchen grad im Sale.

Die Hosen sind oben weit und unten eng geschnitten und sehen gleichzeitig süß und cool und lässig aus – das muss ne Jungshose erst mal schaffen. Außerdem haben sie im Bund diese Gummis zum enger- und weiterstellen, was ich bei Joggingpants sonst noch nie gesehen hab, aber irre praktisch finde für die Flachpopos meiner Jungs. Also, wer in der Nähe ist, hin da und die letzten schnappen, ein paar waren am Freitag noch da. Für Luk hab ich gleich noch das passende Oberteil mit Neonschrift geshoppt, auch super süß. Ich weiß nicht, ob sie mich dafür später killen, aber ich dreh ab, wenn die drei Partnerlook tragen. So niedlich. Und welche Klamotte gibt’s schon ab Baby bis Größe 128.
Jungsklamotten, Kuschelkurs
Zu den hübschen Hosen gibt’s Sachen in grau, hübsch und passend zum Wetter – ahooooo. Lasses Shirt: H&M, Luks Pumphose: Aya Naya, Tjelles Shirt: selbstgenäht aus diesem Stoff von Glücksmarie, absolutem Lieblingsnähladen in Hamburg, die jetzt – jippiejei – auch einen Onlineshop haben. Mütze mit Bommeln: Zara. Das hübsche Kissen mit den Dreiecken ist von Lys Vintage. Und was tragt ihr grad so?
Streifen, Babyhose, Jogginghose für Babys
Streifen, name it,
Eine schöne Woche!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation