Ho, ho, ho: Der IBSNADAMK-Kalender

Nov
30/15

Mein Mann und ich sind an einem dritten Oktober zusammengekommen. Kurz danach hatte ich Geburtstag. Mein allererstes Geschenk: Ein von ihm selbst gebastelter Adventskalender, der schon im November begann. Unzählige Päckchen, klein und groß, mit lauter Sachen die ich echt toll fand. Nicht nur vom Kalender war ich hin und weg…
Adventskalender
Ich denke oft an diese erste, bis über beide Ohren frisch verknallte Zeit – wohl auch, weil ich seitdem nie wieder einen Kalender bekommen habe. Ups. Zugegeben, er bekommt seit einer Weile auch keinen mehr. Ich bin einfach zu beschäftigt mit den Kalendern der Kinder. Morgen werde ich aber wieder ein bisschen wehmütig dastehen, wenn meine Jungs frühmorgens aufgeregt zum Kalender rennen, es knistert und knastert und sie sich genüsslich etwas Süßes in den Mund schieben oder fröhlich mit einem kleinen Spielzeug durchs Haus tanzen.

Gehts euch auch so? Hab ich mir doch gedacht. Und mir dieses Jahr die „Verdammt-ich-bin-so-neidisch-auf-den-Adventkalender-meines-Kindes“-Aktion hier auf Wasfürmich ausgedacht. Ho ho ho: 24 superschöne Sachen zum Gewinnen, alle nur für euch. Kein Stück für die Kinder dieses Mal. Aber hallo. Morgen gehts los in die erste Runde. Das wird sooo hübsch, versprochen. Schon jetzt lieben Dank an all die großartigen Firmen und kleinen Labels die mich dabei unterstützen. Allesamt Knaller, sag ich euch. Vielleicht ist ja auch noch die eine oder andere Weihnachtsgeschenk-Inspiration dabei.

Bis mo-or-gen,
alles Liebe,

13 Kommentar zu “Ho, ho, ho: Der IBSNADAMK-Kalender

  1. Uhhh toll!
    Dann hab ich dieses Jahr ja doch einen Adventskalender zum Öffnen.
    Ich freu mich!

    Und, vielleicht gefällt dir ja mein Blogkalender… da gibt’s dann jeden Tag ein tolles Türchen zu öffnen.. viele liebe Bloggerkolleginen haben tolle Gastposts beigesteuert.. das wird wirklich toll. Begonnen hat das Spektakel sogar schon.. Gestern am 1. Advent mit Türchen Nr. 0 XD

    Ich würd mich freuen dich als Türchenöffnerin zu begrüßen.. ich bin morgen auf jeden Fall wieder bei dir 😉

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  2. KayJay on 30. November 2015 at 10:41 geschrieben

    Doch kein Matrosen Kaninchen 😀 😀 Aber Deine Version ist (natürlich) noch viel besser 🙂

  3. Christine on 30. November 2015 at 11:29 geschrieben

    Yeah! Du bist der Knaller! Jetzt bin ich nicht mehr auf den Kalender meines Mannes neidisch – für mich ist das also ein IBSNADAMM-Kalender ?

  4. Catharina on 30. November 2015 at 12:14 geschrieben

    Das ist eine Spitzenidee! Vielen Dank jetzt schon mal. Ich freue mich schon einfach nur darauf täglich bei dir reinzulesen. 🙂
    Viele Grüße,
    Catharina

    • Claudia on 1. Dezember 2015 at 00:46 geschrieben

      Liebe Catharina, autsch, leidert nicht jeden Tag. Dafür alle sieben Tage sieben Preise auf einmal.
      Hoffe es macht dir trotzdem Spaß. Und ein paar andere sehr schöne Geschichten gibt es bi Weihnachten auch noch ; )

      Schönen Abend!

  5. Karin on 30. November 2015 at 14:01 geschrieben

    Liebe Claudia,
    IBASNADAMK und freue mich schon sehr auf deine IBSNADAMK-Aktion ♥
    Liebe Grüße, Karin

  6. Marina on 30. November 2015 at 16:03 geschrieben

    Liebe Claudia,
    Wir haben an einem Dritten Oktober geheiratet 🙂
    Ich freue mich dann auf die nächsten Tage hier. Krieg auch keinen eigenen, dann werde ich mein Glück hier prieren. Vielen Dank für deine Mühe.
    Lg, Marina

    • Claudia on 1. Dezember 2015 at 00:44 geschrieben

      Liebe Marina, wie schön. Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag.
      Oh weh, leider gibts hier aber nicht täglich ein Türchen, hat sich das so angehört? Sondern alle sieben Tage gleich sieben Preise auf einmal zu sehen. Ist aber auch was, oder?
      (Ups, täglich krieg ich grad einfach nicht hin.)

      Ganz viel Glück,
      alles Liebe von Claudi

  7. Carina on 6. Dezember 2015 at 08:14 geschrieben

    Toller blog, tolle Idee, tolle Sachen :).
    Da mach ich doch glatt mit und drücke mir die Daumen für Türchen 1 und 3.
    Liebe Grüße, schönen Nikolaus Tag

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation