Hier ist die Pack-Lust ausgebrochen…

Jun
26/15

Eigentlich ist es ja noch ein bisschen hin bis zu unserm Urlaub. Ich hab aber schon mal Schnellcheck im Kinderzimmerschrank gemacht und gemerkt: Da fehlen ein paar kurze Hosen. Nicht für jetzt und hier – leider. Aber hoffentlich für August. Während ich also beim NDR Angstschweiß schwitze – Achtung, was für ’ne Überleitung – könnt ihr ja mal kurz schaun, in was meine Jungs in den Ferien so richtig schön schwitzen werden…
Jungsklamotten, Zara, Sommer, Urlaub
Heiß bin ich grad außerdem noch auf Ombre. Diese Farbverläufe fetzen richtig, oder? Am liebsten mag Ombre mit Blautönen. Bei uns auf der Kücheninsel wartet schon seit zwei Wochen blaue Schüssel-Stofffarbe, weil die Jungs und ich ein Zelt Tipi für den Garten bauen und den Stoff vorher mit Farbverlauf blau färben wollen. Mal sehen, wie das wird. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Klar, dass das hübsche Ombre Jeanshemd von der schönen Lands End-Modenschau vor ein paar Wochen auf jeden Fall unsers werden musste. Dazu gesellen sich drei entzückende kurze Hosen von hier. Ich freu mich ja so darauf, wenn die Jungs sie das erste Mal alle drei zusammen tragen. Die beiden Großen mögen den Doppeldecker-Look schon länger. Der Kleine war bislang außen vor – welche Klamotte gibt es schon von Größe 68 bis 110? Aber hallo – diese Hosen schon. Falls ihr auch mögt: Hier für den Großen, hier für den Mittleren und hier für den Kleinen – und YES – alle schon im Sale! Dass bei der Großen der Grundton ein wenig eierschaliger ist – geschenkt. Dazu trägt der ganz Kleine ein weißes Hemdchen vom Flohmarkt, der Mittlere ein Punkteshirt von Gap, geerbt vom großen Bruder.

Außerdem werden bei uns in den Koffer wandern: mehrere große Badehandtücher und Flip Flops für den Großen. Sicher nicht der gesündeste Kinder-Schuh, aber ich konnte nicht wieder stehen. Und er findets super und übt schon mal lässigen Surferwalk im Wohnzimmer – bei dem melodischen Flopp Flopp Flopp komm ich sogar bei dem Mistwetter da draußen in Sommerstimmung. Schwer angesagt bei allen Kindern hier ist die Vintage-Geschichte Jan und Julia verreisen. Hach was für irre schöne 70er-Jahre Illustrationen. Bitte mehr. Nee. Meer.

Schönes Wochenende!

Ein Kommentar zu “Hier ist die Pack-Lust ausgebrochen…

  1. Hach schön,wenn man einen Grund zum Packen hat XD
    Jetzt hab ich richtig Lust bekommen mir neue Flip Flops zu kaufen
    und so ein großes Strandlaken (das ich eh nicht brauche, weil ich gar nich gerne an den strand gehe … hm… )

    Viele liebe Grüße

    Franzy

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation