Mit ein paar meiner Freundinnen schenke ich mir seit einer Weile zu Weihnachten etwas. Einfach, weil es uns Freude macht. Und weil es für diese Menschen am allermeisten Spaß macht, Geschenke auszusuchen. Hier ein paar Dinge, die ich dieses Jahr verschenke…

  1. Das LÄUFT Poster ist nicht nur hübsch, sondern auch ein gutes Omen für nächstes Jahr. Im traumhaft schönen Pantone-Knallgelb und Mattrose, gibt’s hier.
  2. Das DOMINO Armband erinnert mich gleichermaßen an Zuckerstangen, wie die geringelten Sonnenschirme an einem italienischen Strand. So eine bezaubernde Mischung – und ein schönes Armband. Findest du hier.
  3. Dank der zauberhaften Marmor-Tasse denken wir ab sofort gleich morgens aneinander und schicken uns lustige “Hier trink ich meinen Kaffee-und-du?-Selfies”. Gibt’s hier.
  4. Meine Herzchenkette, eine super schöne Erinnerung daran, für wen oder was ein Herz schlägt. Gibt’s in Gold und in Silber.
  5. “Labarhabarba” – und unsere beste Freundin weiß genau, wen wir meinen. Lieblingsposter in Lieblingsfarbe für Lieblingsmensch. Hier.
  6. Einer meiner größten Schätze ist unser Sprüchebuch, mit den schönsten und lustigsten Sprüchen meiner Kinder. Ein so wertvolles, kleines Geschenk. Gibt’ in verschiedenen Designs hier.
  7. Im Marais in Paris entdeckt und auf der Stelle verliebt war ich in die Blumenringe. Und jetzt gibt’s sie auch bei uns im Shop. Jeder Ring dank Blütenblatt ein Unikat. Gibt’s hier, so schön.
  8. Glitzersocken sind ein super Freundinnengeschenk, weil sie fancy sind und sich dennoch perfekt in Alltag integrieren lassen. Wenn dann noch “Soul Sister” drauf steht, ist es ein Match. Gibt’s hier.
  9. Vive la france, vive la Freundschaft! Meine Croissantkette ist einfach trés jolie. Hier.

Ganz viel Spaß mit unseren Produkten,

Claudi