Quadratisch, praktisch, gut. Wenn ich hier Geschenke einpacke, wie demnächst wieder für meinen Kleinsten zum Einjährigen oder an Weihnachten, ist eins klar: ein Buch ist immer dabei. Das Buch wird manchmal heiß und innig gewünscht, manchmal ist es eine Überaschung. Das Bücherpaket ist nie das Paket, das als erstes aufgerissen wird. Aber ganz sicher das Geschenk, das abends mit ins Kinderschlafzimmer zieht…
358
Weil ich immer am liebsten Bücher kaufe, die mir jemand empfiehlt – meist Freunde, manchmal eine Zeitschrift oder meine liebste Büchersendung zweimal im Jahr im NDR – hatte ich schon lange die Idee, hier ein Sammlung anzulegen und euch unsere Lieblingsbücher zu empfehlen. Vielleicht werden sie ja auch eure.

Ihr findet meine Tipps oben in der Leiste unter „Was lesen“ und hier. Ach ja, die Amazon-Links sind Affiliate-Links. Das ändert für euch nichts und ich werde davon kein bisschen reich. Aber es hilft mir, mir Zeit freizuschaufeln, um hier neue, frische Geschichten zu schreiben.

Habt ihr noch Lieblingsbücher? Bitte immer her damit! Mailt mir gern an post@wasfuermich.de. Lasset die kuschelige Lesezeit beginnen…
Alles Liebe,

Claudi