Manchmal verliere ich selbst den Überblick, was bei uns im Shop alles Schönes gibt. Ihr vielleicht auch? Hier gibt’s zur Feier des Spätsommers eine kleine Inspiration. Wir haben inzwischen eine richtig schöne Auswahl! Stöbert gern und schlagt zu, bevor wir dann demnächst den Herbst feiern. Hereinspaziert in meinen kleinen Herzenshop…

1. Es ist einfach zu schön, in unser Bad zu kommen und beim Blick in den Spiegel “MEGA!” über meinem Gesicht zu lesen. Ich sage euch, das macht einfach gute Laune. Das Pantone Meerblau sowieso. Unser Poster gibt’s hier.

2. Sie ist einfach so wunderhübsch, fasst sich so schön an und hat die perfekte Größe: Ich liebe es, aus der marmorierten Tasse meinen Milchkaffee zu trinken. Hier..

3. Sonnenstrahlen zum Mitnehmen: Die gelbe Kette läuft demnächst aus, also schnell noch zuschlagen, wenn ihr eine mögt. (Find ich ja auch super zum Strickpulli demnächst). Gelbe Kette gibt’s hier.

4. Macht gute (Sommer)-Laune: Unser knalliges Labarhabarba-Poster. Auch perfekt fürs Teenie-Zimmer! Hier.

Bei uns findest du lauter Produkte, die ganz schön glücklich machen.

5. Unsere Familienessen sind uns heilig! Und dieser Spruch über unserem Esstisch auch. Gibt’s hier.

6. Selbst wenn der Sommer geht, bleibt das Gefühl. In meinem Kochbuch “Hungrig am Strand” findest du jede Menge Lieblingsrezepte, gute Worte, Geschichten, Reise- und Buchtipps. Absolut perfekt auch für Herbst und Winter!

7. Feriengefühle-to-Go garantiert mit dem Glasperlenarmband MONDO. Gibt’s hier.

8. Bereits ein richtiger WAS FÜR MICH-Klassiker: Unsere Croissant-Kette.

9. All die schönen Reiserinnerungen hüten wir wie einen Schatz in unserem Reisetagebuch “Ab ins Abenteuer”. Mit Platz für zehn Reisen, dazu Spiele, Witze, Ideen und mehr für Regentage und lange Fahrten. Hier.

Und was ist dein Lieblingsprodukt im WAS FÜR MICH Shop?

Collage: Claudia Obertaxer

Alles Liebe,

Claudi