Habt ihr Lust einmal im Monat Post von mir zu bekommen? Echt jetzt? Halleluja, ich freue mich! Ich habe es tatsächlich geschafft, meine Newsletter-Idee in die Tat umzusetzen und meinen ersten geschrieben, der – wenn alles gut  geht – morgen das erste mal rausgeht. Wenn ihr dabei sein wollt, tragt euch noch schnell ein (ganz unten in der rechten Spalte…)
Herbst Diy,
Es hat so lange gedauert, weil ich erstens ein Technik-Honk bin  (gibts da eine weibliche Form von? Honkin? Honkine?), zweitens immer irgendwas anderes war und ich drittens unbedingt einen Newsletter mit Nutzwert wollte. Also nicht einen, der bloß die letzen Posts zusammenfasst, sondern einen, der zusätzlichen Content bietet. Post von mir, mit einem Extra-Post von mir also – nur für euch. Dieses Mal mit einer exklusiven DIY-Idee.

Ich bin sehr, sehr gespannt ob diese virtuelle Post morgen wirklich ihren Weg findet, so ganz kann ich es noch nicht glauben (aber mein Techniker Alleskönner-Alex sagt, das klappt). Wer sich heute bis 24 Uhr einträgt, sollte noch dabei sein. Und keine Angst, ich ballere euch jetzt nicht ständig euer Postfach voll, maximal einmal im Monat solltet ihr von mir hören.

PS. Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen ich drei Bände von „Schwups sucht den Weihnachtsmann“.

Wir lesen uns!

Alles Liebe,

Claudi