Kaum hatte ich meine vierte Schwangerschaft öffentlich gemacht, trudelten hier Anfragen von beinahe allen großen Kinderwagenherstellern ein, ob sie uns vielleicht ausstatten dürften. Ich dachte kurz nach – und sagte dann allen ab. Schließlich stand in der Scheune noch der Wagen, den wir bei den anderen Kindern hatten. Ein wenig angestaubt und in die Jahre gekommen, aber sonst okay. Dann entdeckte ich durch Zufall die Kinderwagen von MeinKinderwagen.com – und war sofort hin und weg….
MeinKinderwagen.at, mein Kinderwagen, Kinderwagentest,
Natürlich ist es eigentlich Quatsch, beim vierten Kind nochmal einen neuen Kinderwagen zu haben. Aber das hier war Wagen-Liebe auf den ersten Blick. Und wenn Nummer vier sonst schon alles auftragen und viertbespielen muss, ist es doch schön, dass er wenigstens in seinem Wagen exklusiv liegen darf, denke ich. (Und mit den Fotos später vor seinen drei Brüdern ordentlich angeben kann).

Ich freue mich daher riesig, in Sachen Kinderwagen doch noch mit MeinKinderwagen.com kooperieren zu dürfen und euch unseren Wagen hier vorzustellen. Seid ihr vielleicht auch auf Kinderwagensuche? Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hatte von denen vorher noch nie etwas gehört. Dabei haben die wunderschöne Wagen in ganz unterschiedlichen Stilen im Programm. Der Kontakt ist sehr freundlich. Und: die Wagen sind auch noch absolut bezahlbar. Was für eine schöne Entdeckung!
Vintage Kinderwagen, KInderwagen Test,
Vor einer Weile hatte ich meinen Traumkinderwagen beim Essen mal Freundinnen beschrieben: Im Vintage-Stil sollte er sein, mit Rattan, hoch und mit großen Reifen, so wie die Kinderwagen von früher eben. Und voila, genauso einen habe ich bei MeinKinderwagen.com gefunden. Er heißt Classico Retro Deluxe, hat eine Wanne aus Naturweide, einen hübschen grauen Bezug (innen weiß mit wunderschönen Punkten) und wir haben ihn mit großen, schwarzweißen Luftreifen. Ein Karrensitz gehört mit dazu (und sieht original aus wie meine Karre aus den Siebziger Jahren. Ich liebe sie!) Eine Wickeltasche ist sogar auch noch mit dabei.
Vintage Kinderwagen,
Kinderwagentest,
Mein Baby liebt es, dass es im Kinderwagen so schön schaukelt (wie in den Wagen von früher eben.) Und bei Freunden haben wir die Wanne auch schon mal als Bettchen benutzt (die dank abgerundetem Boden sogar auch schaukelt). Die riesige Ablage unter dem Wagen ist super praktisch beim Einkaufen (und Ausflügen). Apropos: Wir bekommen den Classico tollerweise im ganzen hinten in unseren Caddykofferraum. Für andere Autos kann man ihn auch ohne viele Umstände auseinanderbauen und zusammenklappen.
Kinderwagentest,
Noch etwas: Meine Kinder bleiben immer relativ lange zierlich, aber von Freunden weiß ich, dass viele Babys oft nur eine kurze Zeit in die meisten Kinderwagenwannen passen, da diese heute meist sehr klein sind. Mein Baby kann garantiert lange in seiner großen Wanne liegen – wahrscheinlich bis er keine Lust mehr darauf hat. Und wenn er gucken möchte, lässt sich die Rückenlehne der Wanne sogar aufrichten. Noch so eine gute Idee. Ich freu mich auf die schöne Kinderwagenschiebezeit!
Mein Kinderwagen.at
Unser Kinderwagen wurde uns von MeinKinderwagen.com auf meine Initiative hin kostenlos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Wie sieht denn euer Traumkinderwagen aus?
Alles Liebe,

Claudi