Ich hab da so eine gute Idee! Ich würde gern eine WAS FÜR MICH-App entwickeln, in der wir Frauen uns connecten können. Wir sind hier so eine tolle Community und das wär echt das I-Tüpfelchen…

Egal ob zum Sporteln, Reden oder für einen Buchclub: Wäre es nicht toll, wenn wir uns, zum Beispiel auf einer hübsch designten Landkarte, einfach eintragen könnten? Wenn wir uns spontan verabreden könnten, wenn wir beruflich für einen Abend in Bonn, Berlin oder Buxtehude ist. Oder wir tatsächlich Lust auf eine zusätzliche Freundin haben. Alle quasi vorausgewählt und verbunden über dieses Magazin.

Das wäre so schön!

Leider ist es nicht so einfach, sowas zu entwickeln, beziehungsweise entwickeln zu lassen. Ich habe tausend andere Projekte und natürlich – wie mein Mann mich zum Glück immer dran erinnert – muss sich das Ganze natürlich auch finanziell selbst tragen.

Wir überlegen also mal weiter, wie wir das vielleicht irgendwann auf die Beine stellen könnten. Dennoch wollte ich der Freundinnen-Sache eine Chance geben. Gerade jetzt, kurz vor Weihnachten. Kurz vor einem neuen Jahr mit all seinen Möglichkeiten.

Ich weiß nicht, ob es so funktioniert. Aber ich wollte es wenigstens probieren.

Poste unter diesem Artikel also gern, wenn du jemanden zum Spazierengehen in Lüneburg suchst. Oder gern eine Kochgruppe in Freiburg gründen würdest. Oder du einfach in Frankfurt auf der Suche nach Kontakten bist. Schreib gern deine Mailadresse dazu (vielleicht eine Zweitadresse…?). Und dann schauen wir mal, was passiert.

Auf die Frauen, auf die Freundschaft!

Alles Liebe,

Claudi