Acht (!) Wochen ist mein Roman „Dieser Sommer gehört mir“ jetzt auf der SPIEGEL Bestsellerliste. Unglaublich!!! Ein guter Moment, euch meine kleine Kollektion zum Buch zu zeigen…
Ein paar Produkte zu meinem Buch zu haben, war schon lange ein Traum. Getraut hab ich es mich erst jetzt. Denn hey, es fühlt sich schon ein bisschen größenwahnsinnig und selbstverliebt an, sowas in Auftrag zu geben, wenn das Buch noch nicht mal gedruckt ist. Aber wagt man‘s nicht, hat man‘s nicht.
Noch dazu ist es echt verdammt schwierig, eigene Produkte in Auftrag zu geben, vor allem, wenn das nicht der Hauptjob ist. Wir sind zum Beispiel schon über ein Jahr dran, WAS FÜR MICH Socken zu entwerfen und zu launchen, nachdem die dritte Bestickung wieder nicht so war, wie wir sie wollten, pausieren wir gerade erstmal. Ich sag euch, dabei erlebt man Sachen…

Das Cap und die Tasche zum Buch aber klappten dagegen auf Anhieb. Die Tasche wird in der Schanze von Hand im Siebdruckverfahren bedruckt, daher leuchtet die Farbe so schön. Der Schriftzug „Sommermädchen“ auf dem Cap ist super schön gestickt.
Feiern wir den Sommer!!!
In der „Dieser Sommer gehört mir“-Tasche in Sommerhimmelblau ist Platz für die Einkäufe, die Unisachen oder alles für den Strand. In die kleine Extratasche passt Geld und Handy.
Mein neues Lieblingscap ist aufwendig bestickt mit meinem Motto „Sommermädchen“ und hat exakt die perfekte Form. Es sitzt einfach super!
Schleifen sind super schön und überall – ab sofort auch an unseren Ohren. Die Schleifenohrringe funkeln einfach wunderschön.
Filigran und so niedlich: Das Herzarmband ist ein schöner Reminder für das, was wirklich zählt. Und es ist so ein schönes Geschenk für die beste Freundin.
Mein Herz schlägt für guten Kaffee und diese hübsche Tasse, in die 500 Milliliter Cappuccino passt.
Habt ein schönes Wochenende!






Hallo Claudi, superschöne Sachen! Und Gratulation zum langanhaltenden Bucherfolg!
Ich habe gerade auch im Shop geschaut, wie ist die Cap von hinten (Größen verstellbar? Wie sieht das aus?)
Dieses Details müsste ich wissen… denn ich habe viele Haare…
Gruß Emily
Liebe Emily, es hat hinten eine super praktische Schnalle, damit kannst du die Größe regulieren.
Es sollte auf jeden Kopf passen.
Liebe Grüße
Claudi