Ciao und bis bald…

Aug
05/15

So oft gesagt: Noch ganz oft schlafen. Noch alle Finger voll schlafen. Noch dreimal schlafen. Jetzt ist es endlich so weit, heute Nacht fahren wir in den Urlaub. Erst zu Freunden nach München, dann an den Gardasee, danach in die Nähe von Rimini und dann noch mal nach München. Unser erster Urlaub zu fünft. Ich freu mich ja so…
Urlaub, Pause, Wasfürmich
Lampenfieber? Kein Stück! Ich bin mir sicher, das wird toll. Geplant: Nicht viel. Viel Baden. Viel Eis essen. Viele Burgen bauen. Sonst noch? Ich hab ein paar Bücher mit, wär schön, wenn ich wenigstens eins davon schaffe, aber wenn nicht ist es auch egal. Am allermeisten und überhaupt freue ich mich, Zeit mit den Kindern und André zu verbringen.

Hier auf dem Blog ist Urlaubspause bis zum 26. August. Aber wenn ihr mögt, folgt uns doch auf Instagram. Arriverderci und einen wunderbaren August!

Alles Liebe,

3 Kommentar zu “Ciao und bis bald…

  1. Euch allen ganz, ganz viel Spaß!

  2. Magda on 5. August 2015 at 12:04 geschrieben

    Wir wünschen euch eine gute Fahrt mit dem tollen neuen – mit richtig viel Platz – Superauto. Habt einen unvergesslichen, richtig sonnigen und entspannten Urlaub! Leif & Magda

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation