Strick-Schick

Nov
10/14

Während ich meine 38-Wochen-Kugel in Balu-der-Bär-Manier vom Kissen, zum Kühlschrank, zum Klo schiebe, rockt meine Freundin Lisa hier heute mal die Mini-Männer. Mit ordentlich Mützen, Maschen und Matsch. Also allem, was man zum Herbstglück so braucht. Auch spitze: Fast alles ist online bestellbar. Hachz, ist das schön. Bei kleinen Jungs in Strickteilen krieg ich Schnappatmung…
Herbstkids, Boah für boys
Wer hier öfter liest, kennt Lisa bereits von hier. Sie fotografiert regelmäßig für verschiedene Magazine, ist aber auch für private Kindershootings im Großraum Hamburg buchbar… (hier gehts zu ihrer Website). Klingelingeling, geht da nicht vielleicht was zu Weihnachten? Mal eben schön die liebe Schwägerin in Sachen coolster Fotokalender ausstechen? Würde rocken, oder? Und psst, für meine Adventskalenderidee in diesem Jahr könnt ihr gute Kinderfotos auch bestens gebrauchen. Ach, der wird so schön. Ich kann es gar nicht erwarten, ihn euch zu zeigen…
Boah für Boys, Herbstkids, Lisa Rothfuß, Sachen für Jungs
So und hier die coolen Mützen, Maschen- und Matschteile: Warmer Indianer-Pullover aus Wollmix von hier. Unkaputtbare, absolut kältesichere Boots mit Fell und Gummispitze von hier. Hosenträgerhose von hier. Senffarbene Chino von hier. Bunter Kinder-Cardigan und Bommelmützen von TK Maxx.
Boah für boys herbstkids 3

Fotos: Lisa Rothfuss
Styling: Karin Swertz

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation