Raus geht´s: Sommersache

Jul
23/14

Meistens sind wir grad draußen. Wuseln über Wiesen. Hamstern Himbeeren. Sauen mit Sand. Dazu passen am besten: Weite Tuniken. Auch für Jungs…
Jungstunika
Sommer, die Erste: Ich liebe Tuniken. Sie sehen toll aus. Passen immer und zu allem. Sind bequem, daher lieben die Kinder sie ebenfalls. Was die morgendliche Klamottenauswahl für uns herrlich einfach macht. Sommer, die Zweite: Crocs kann ich nicht leiden. Außer – an kleinen Kinderfüßen. Da finde ich sie zuckersüß. Und so praktisch. Die können tatsächlich schon knapp Zweijährige selbst anziehen. Jo!
CSC_0232
Superschöne Karotunika von Boden, eigentlich für Mädchen, aber ohne Schleife perfekt für Jungs! Und gerade reduziert – jippsie. Kindercrocs in rot von hier. Bequeme Streifenshorts von einem meiner Lieblingslabels, von Wheat aus Dänemark. Hübsche Postkarte von Belle und Boo aus England – davon werden garantiert einige an die Wände in unserem neuen Kinderzimmer wandern. Was tragen eure Kinder im Sommer am liebsten?
Beste Sonnenscheingrüße,
eure Claudi
Belle and Boo

Dieser Beitrag ist kein bisschen gesponsort, alles mein persönlicher Geschmack. Falls ihr allerdings bei Boden ordert, macht das doch über den Link in meiner rechten Leiste. Das ist ein Affiliate-Link, sprich, für euch kostet es kein bisschen mehr, dafür wandern ein paar Cent (!) an mich. Hurra, das wird gleich in neue Materialien für den Blog investiert…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation