Pünktchenparty

Sep
05/14

Sonne und Sommer sind noch mal zurück. Und wir auf einer Spätsommerhochzeit eingeladen. Yippie! Weil ich die Aufbrezel-Outfits für Jungs oft ganz schrecklich finde, zeige ich euch heute mal unsers, im coolen Mustermix. Vielleicht ist das ja auch mal was für eure Nachwuchsfeierer…?Klamotten für Jungs
Ich finde es super süß, wenn meine beiden im Partnerlook gehen. Die beiden gerade zum Glück auch. Da wären also: zweimal Karohosen von H&M, ich glaube, mal wieder aus der Mädchenabteilung. Die sitzen bei meinen einfach besser. Dazu Punkteshirts von GAP. Die Hosenträger sind ebenfalls von H&M, die gibt es da immer wieder und immer wieder auch mal schön schlicht – ohne Autos oder Bärchen. Außerdem Michel-Mütze von Lönneberga (gibt es zum Beispiel hier) und die heißgeliebte Schweine-Mütze von lillemo über Dawanda (ich glaube, derzeit nur als Ebook zum Selbernähen zu bekommen). Und was tragen eure Kinder auf Festen?
Ein schönes Wochenende mit viel Sonne und ein bisschen Feierei für alle, wünscht Claudi
Hübsches für Jungs
Jungsklamotten

2 Kommentar zu “Pünktchenparty

  1. Mein Gott, das ist nicht auszuhalten, wie lässig die Jungs da vorm Tor rumhängen.
    Das ist echt der Michel-Look, perfekt für eine Sommerhochzeit!

    Ich bin hin und weg,
    Vera

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation