Ganz große Legging-Liebe

Jun
27/14

Zur Zeit gibt es überall hübsche Leggings für Kinder. Schöne Muster, schöne Farben – auch ganz cool in schwarzweiß. Richtig schön auch für Jungs. Und absolut tobetauglich.
BOAH FÜR BOYS, Leggings für Jungs
Für meine Jungs habe ich dieses Mal Leggings selbst genäht (Anleitung aus diesem Buch: Das Mama-Nähbuch. Originelle Kleidung, Accessoires und Spielsachen: Mit Schnittmusterbögen!). Das war ganz leicht und ging super schnell – für große Nähprojekte habe ich zurzeit leider sowieso keine Zeit. Wunderschöne Leggings, die definitiv auf meiner To-Buy-Liste stehen, gibt’s auch hier (die richtig Coolen von Mini Rodini oder Bobo Choses, gerade sogar im Sale!) und hier (juchhu, auch Sale!)
Lönneberga
Lönneberga ist ein kleines, ganz schönes Label, das ich letztes Jahr auf dem Holy Shot Shopping in Hamburg entdeckt habe. Die haben wirklich tolle Sachen – jippie – besonders für Jungs. Außerdem einen sehr netten Chef. Alles gut, bloß ´ne vernünftige Internetseite gibt’s leider (noch) nicht, sprich, auch keinen Onlineshop. Zum Glück hab ich mich gleich am Stand eingedeckt. Und jetzt herausgefunden, dass man die Lönneberga-Sachen bei Zalando bekommt. Yeah!
Schöne Sachen für Jungs
Und dann ist da noch die Mütze. Lasse liebt Mützen. Ich auch. Diese gehört definitiv zu unseren Lieblingen. Ach und übrigens, die Anleitung für die hübsche Wolkenkette findet ihr hier.
Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende. Ich spaziere zur Zeit mit meinem Schatz durch London – hoffentlich bereits mit prallen Tüten. Für viele neue BOAH FÜR BOYS…
Liebe Grüße, Claudi

Übrigens: Dieser Beitrag ist kein bisschen gekauft. Ich zeige euch das alles nur, weil es mir gefällt. Der Buch- und der Dawanda-Link sind allerdings Affilinet-Links. Das heißt, wenn euch etwas gefällt und ihr direkt über den Link bestellt, bezahlt ihr keinen Euro mehr, aber ich bekomme ein paar Cent dafür.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation