Auf gehts: Runde vier!

Mrz
06/15

Los geht´s: Dieses Mal bin ich ganz besonders gespannt auf eure Antworten bei Say it Selfie. Jede Woche stelle ich drei Fragen und beantworte sie mit einem Selfie. Wär so spitze, wenn ihr auch mitmacht. Entweder auf euerm Blog, bei Instagram oder Facebook (#wfmsayitselfie nicht vergessen) oder – wenn ihr euch so gar nicht fotografieren mögt – hier als Kommentar auf dem Blog. Bitte tragt auf jeden Fall euern Bloglink ein, damit wir eure Antworten alle lesen können. Mehr über die Challenge könnt ihr hier nachlesen.
Say it Selfie
Frühlingsvorfreudefavorit
Unser wilde Frühlingregen über dem Esstisch. Alles andere als normale Osterdeko. Macht mir immer gute Laune wenn ich es sehe. Nächste Woche zeige ich euch, wie ich es gemacht habe.
Say it Selfie, Füße
Was hier noch keiner von mir weiß…
Öhh, ich hab dreizehn Jahre Stepptanz gemacht. Ich hab es geliebt. Bis heute fängt mein Fuß manchmal an zu wackeln, sprich, einige der Schläge von früher zu machen, wenn ich mich freue. Oder aufgeregt bin. Mein Mann findet das ein bisschen süß. Und ein bisschen bekloppt. Mal so, mal so. Ha, ich glaub, ich suche mal meine Schuhe. Für ordentlichen Sound.
Say it selfie
Auf jeden Fall anders als Mama
Kein Brötchentütensammeln. Niemals. Kein: kann man immer mal gebrauchen. Nicht für ne Stulle. Nicht für Kinderkekse. Tschuldigung Mama, brauch ich einfach nicht.

6 Kommentar zu “Auf gehts: Runde vier!

  1. Pingback: Say It Selfie Challenge von “Was für mich” #1 | ♥ Hausnummer 8 ♥ | BLOG

  2. Anne on 6. März 2015 at 20:21 geschrieben

    Liebe Claudia,
    was für eine tolle Idee. Und heute habe ich mich auch getraut! Und ich muss sagen: Es macht Spaß, auch wenn ich Selfies gar nicht mag.
    Hier sind meine Antworten: https://hausnummeracht.wordpress.com/2015/03/06/say-it-selfie-challenge-von-was-fur-mich-1/
    LG, Anne

  3. Sarah on 8. März 2015 at 01:02 geschrieben

    Steptanz? Naaaaain,DAS glaube ich nicht. DAS musst du mir zeigen ;))))))

  4. Och mensch, jetzt hab ich die letzte Runde halt echt verpasst…
    momentan ist einfach zu viel Trubel… *seufz*
    aber du läufst mir ja nich tdavon 😉

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation