Es gibt ja Läden, die hat man nicht auf der Liste. Depot gehörte für mich bis vor kurzem dazu. Fand ich immer ein wenig, tschuldigung, provinziell. Jetzt, haste nicht gesehen, wohne ich selbst in der Provinz, sprich so weit weg von der Alster, dass ich öfter Autos mit OD seh als mit HH. Ja mei, da hab ich Depot halt noch mal ne Chance gegeben…
Kosmetiktasche, Depot, schwarzweiß,
Au Backe, Gelegenheit macht echt Liebe, sagt man nicht so? Vielleicht liegt es auch daran, dass Depot mit der Zeit einfach hübscher geworden ist, wie so einige Jungs aus dem Jahrgang. Kennt ihr das: In der Oberstufe: ne lass ma. Beim ersten Klassentreffen: ach ne, okay… Aber dann: hoppsala. Auf jeden Fall läuft es jetzt echt gut mit uns, mit mir und Depot. Der Laden macht mir schon Laune, wenn ich bloß dran denke. Lässt mich dann nur kurz zögern, weil vor der Tür zu viel gelbes Grinsehasen-Gedöns lauert. Aber bin ich drin, verstehen wir uns bestens. Ich mag nicht alles – aber hey – bei welchem Liebhaber mag man das schon.
Kosmetik, Beauty, Essie, Concealer, Depot
warum ich euch das erzähle? weil ich am Freitag mit meiner Freundin S. eigentlich bloß auf einen kurzen Muddi-Café- und Marktbesuch in unserer süßen, kleinen Provinz verabredet war. Aber ich dann so: „Lass doch noch mal kurz zu Depot.“ Sie: „Meinste echt?“ Ich: „Auf jeden Fall.“ Sie: „Okay, aber nur gucken.“ Ich: „Klar, nur gucken.“

Eine Stunde später trug S. eine hübsches Regal raus, das beinahe so groß war wie sie. Und ich eine ganze Tüte Hübschigkeiten. Meine große Liebe darin: wunderhübsche Kosmetiktaschen, eine in schwarzweiß und schön getupft. Die andere pfirsichfarben. Und jetzt kommts: Beide nur 2,99 Euro pro Stück. Wie cool ist das denn? Ich hab auf jeden Fall gleich ein paar eingepackt, für die Notfall-Geschenkekiste unter unserem Bett, da herrschte eh Ebbe.

So, es ist zwar Vormittags, aber ich geh jetzt trotzdem nochmal schlafen, meine Eltern sind nämlich grad da und rocken die Jungs. Von meinem neuen Lover musste ich euch ausnahmsweise trotzdem gleich erzählen, auch wenn Sonntag. Könnte ja sein, dass ihr morgen auch spontan ein Date mit ihm wollt.
Pfirsichfarben, Kosmetiktasche, Tulpe, Hase, Ostern
Alles Liebe,

Claudi