Zweite Runde IBSNADAMK: Los geht´s (beendet)

Dez
09/16

Hier ist soviel los gerade. Echtes Leben, schönes, vanilliges, tannengrünes echtes Leben, aber ich komme daher kaum dazu, etwas zu schreiben. Und tut mir leid, falls ich eine eurer Mails oder einen Kommentar noch nicht gleich beantwortet habe. Ich bin da dran! Hier kommt jetzt aber erstmal die zweite Runde meiner: „Ich-bin-so-neidisch-auf-den-Adventskalender-meines-Kindes“-Aktion mit ganz wunderbaren Preisen. Hach, wieder so hübsch. Ganz viel Glück beim Mitmachen und frohes Adventeln…
Gewinne, Advent, Gewinnspiel
Türchen 8: „Wir machen uns die Welt ein bisschen so, wie sie uns gefällt“: ganz ohne rote Haare – und Pferd auf der Veranda. Unsere Pippis Pony Wandsticker machen schon ganz viele von euch glücklich (oft auch im Elternschlafzimmer übrigens) und das macht mich ganz schrecklich glücklich. Vielleicht hättest du auch gern noch welche…?

Türchen 9: Ich backe wahnsinnig gern. Es entspannt mich, macht mich glücklich. Noch glücklicher macht es mich, wenn das was ich später auch unglaublich gern aufesse, auch noch gut für mich ist. (Und trotzdem lecker). Geht prima mit dem „High Life, low Carb“ Backbuch (Partnerlink) von Stefanie Javureck. Psst, klappt sogar mit Schwarzwälder Kischtorte. Mmmhh. Und: Wow!

Türchen 10: Ich freue mich ja schon so darauf, wenn mein Mann und ich später zusammen auf der Couch liegen und uns gegenseitig aus den Sprüchebüchlein unserer Kinder vorlesen. (Und ich natürlich den Jungs auf ihren Geburtstagen, Hochzeiten, Kindstaufen.) Wird das schön. Und rührend. Bis dahin freue ich mich sehr, dass ich zur Zeit noch mitten dabei bin, die leeren Seiten mit den schlichtschönen Sprechblasen in meinem Sprösslings Sprüche-Buch mit ihren besten Sprüchen zu füllen. Und ich freue mich, dass noch viele freie Seiten vor uns liegen.

Türchen 11: Sie macht so schön Sachen und ist auch noch so irre nett: Auf dem Feingemacht-Designmarkt Ende November habe ich Josefine vom tollen kleinen Label Fine und Josef endlich mal persönlich kennengelernt und ihr eins ihrer zauberhaften, handgetupften Halstücher für euch abgequatscht. Ich würde es wirklich am liebsten selbst behalten, aber weil dieses Blog-Jahr mit euch mal wieder so grandios war und ihr immer, immer so freundlich und inspirierend seit, rücke ich es raus.

Türchen 12: Dass ich früher mal eine Weile Beauty-Redakteurin war, glaubt mir niemand, der meinen Kosmetikschrank sieht. Da herrscht nämlich: gähnende Leere. Nein, stop, manchmal hat eins der Kinder sein buntes Zauberbad hineingestellt. Jetzt habe ich mir vor einer Weile aber auf den Rat einer Freundin, (hui, die ist immer noch, nun ja, Beautyredakteuse) endlich mal wieder was gegönnt, fand es großartig und gebe den Tipp daher gern an euch weiter: Nach der Mesoestetic Anti-Stress Maske hatte ich tatsächlich das Gefühl, ich habe eine neues Gesicht: prall, glatter, entspannt, jünger und tausendmal frischer. Die Haut wird einmal intensiv versorgt und dabei werden gleich noch abgestorbene Hautzellen entfernt. Spitze! Wenn ich etwas besonders Schönes vorhabe, mache ich in der Nacht vorher noch das Overnight Beauty Sleep Power Peeling von Alpha-H und… Stop, was ist mit Peeling und Overnight? Dachtet ihr auch, peelen ist dieses Herumrubbeln auf der Haut mit kleinen Körnern, ewig lange unter der Dusche, was irre gut tut, was ich aber nicht mehr mache, seit ich Kinder habe, weil ich jetzt nach zwei Minuten unter der Dusche wieder hervorspringe, um – ähm, meist Streit-Beulen zu rubbeln. Dachte ich auch. Wahrscheinlich kann nur eine Mutter so etwas Geniales wie ein Overnight Peeling erfinden: einfach auftragen, ins Bett gehen und morgens dank Fruchtenzymen und Retinol wunderschön aufwachen. Genial.

Türchen 13: Der Urban Gardening Trend ist überall, oder? Und ich gebe zu, auch bei uns sind in diesem Jahr zwei bis vier Zimmerpflanzen eingezogen, weil wohnen mit Grünzeug einfach gut tut. Sehr inspirierend fand ich dieses Buch: Indoor Gardening aus dem wunderbaren EMF-Verlag. Da kann man nämlich oft sogar noch etwas ernten. Aber – psst, nicht meinem Mann verraten dass dank des Buches nächstes Jahr noch ein paar mehr grüne Mitbewohner bei uns einziehen werden.

Türchen 14: Kork ist definitv einer der heißesten Trends für 2017. Ich gebe zu, ich war erst skeptisch, bis ich mich Hals über Kopf verliebt habe, in ein mintgrünes Kork-Kosmetiktäschchen. (Geht auch als zauberhafte Clutch durch!) Ausgedacht und gemacht hat es Rieke Henties für ihr gleichnamiges Label Henties aus dem hübschen Lüneburg bei uns um die Ecke, das ich mal wieder über die geniale Designerplattform Numade gefunden habe. Hier könnt ihr sie und ihr Lieblingsmaterial, ihre Liebe für Kork und für das Leben, in einem kleinen Moodfilm sehen und irgendwie wird mir dabei gleich noch ein wenig weihnachtlicher.

Und so könnt ihr gewinnen: Schreibt mir bis zum 14.12.2016 um Mitternacht bei den Kommentaren, welche drei Preise ihr am liebsten gewinnen würdet und folgt Wasfürmich bei Facebook. (Dort war bei mir bislang noch nicht so viel los, kommt jetzt aber, hab ich mir ganz fest vorgenommen. Psst, Facebook ist nämlich gar nicht so blöde, wie ich immer dachte). Ich lose nächste Woche aus und informiere die Gewinner per Mail. Nächsten Donnerstag geht es dann in die dritte Runde. Ich drücke euch ganz doll die Daumen!

Herzlichen Dank für die schönen Preise an die tollen Unterstützer dieser Aktion.

Gewonnen haben: 8. Pippis Pony: Mandy 9. Backbuch: Hannah 10. Sprüchebücher: Victoria 11. Tuch: Antje 12. Beauty-Paket: Maike 13. Gardening Buch: Anja 14. Kosmetiktäschchen: Johanna
Alles Liebe,

118 Kommentar zu “Zweite Runde IBSNADAMK: Los geht´s (beendet)

  1. Liebe Claudi,

    wieder einmal sind wunderbare Produkte dabei, so dass es einem wie immer schwer fällt sich zu entscheiden.

    Meine Wunschpreise lauten:
    1. 10
    2. 11
    3. 12

    😀 😀 😀

  2. Kerstin on 9. Dezember 2016 at 01:48 geschrieben

    Ich habe mich total in das Halstuch verliebt, deshalb wünsche ich mir auch nur das Türchen 11.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  3. Uli Weber on 9. Dezember 2016 at 04:42 geschrieben

    Hallo Claudi,
    ich finde das Fine & Josef Pünktchen Tuch so wunderschön (ich kannte das Label bisher gar nicht), dass ich jetzt tatsächlich hier mal einen Kommentar hinterlasse ( ich bin seit Monaten nur stille Leserin Deines wunderschönen Blogs). Kurz und gut: ich wünsche mir Türchen Nr. 11.
    Liebe Grüße
    Uli

  4. katharina on 9. Dezember 2016 at 06:28 geschrieben

    hallo!
    schön, wenn es im echten leben rundgeht 😉
    ich würde mich über 8,10 und 13 total freuen!
    liebe grüße!

  5. Christine on 9. Dezember 2016 at 06:56 geschrieben

    Das ist ja schon wieder super schwer, zwischen diesen tollen Sachen die drei Lieblinge herauszufiltern!
    Aber ich würde mich dann wohl für Türchen 11, 12 und 14 entscheiden. (Pipis Punkte sind schon bei uns eingezogen…)

  6. Judith on 9. Dezember 2016 at 06:58 geschrieben

    Guten Morgen!
    tolLe sachen.am.meistens würden mich glücklich machen:8,11 oder 13!
    zauberhaften tag!

  7. Christiane on 9. Dezember 2016 at 07:19 geschrieben

    Wow, so schöne Sachen und nur für uns! Ich finde die grüne Kork Tasche ja ganz zauberhaft und das Pünktchentuch und das Backbuch… Da fällt das sich Entscheiden müssen echt schwer.
    Hab einen schönen Tag,

    Christiane

  8. Christine on 9. Dezember 2016 at 07:27 geschrieben

    Ein voll-vaniliges echtes Leben ist doch der schönste Grund für voll-erfüllte Tage 🙂
    Die Türchen der zweiten Runde sind wunderschön gefüllt. Am meißten würde ich mich über Türchen 8,10 und 12 freuen (wobei mein Herz bei den beiden ersteren am lautesten seufzt, meine Haut aber ganz laut nach der 12 ruft ;))
    Liebste Adventsgrüße mit hoffentlich den allermeisten Plätzchen ever, Christine

  9. Katharina on 9. Dezember 2016 at 07:38 geschrieben

    Das Türchen Nr. 11 wär für meinen Sohn toll!! Das Sprüchebuch ist auch so schön, hab ich aber schon😉
    Mit adventlichen Grüßen, Katharina

  10. Nadine on 9. Dezember 2016 at 07:41 geschrieben

    Das ist eine schwierige Wahl…ich entscheide mich für Nummer 8, 11 und 12!
    Liebe Adventsgrüße
    Nadine

  11. aNNe* on 9. Dezember 2016 at 08:11 geschrieben

    Guten Morgen Claudi,
    das sind ja wieder wunderschöne Gewinne… Da kann ich mich nur schweeeer entscheiden!
    Aber am meisten würde ich mich wohl über Türchen 8, 11 oder 12 freuen!
    Viele liebe Grüße aus Berlin,
    aNNe*
    PS: Bei Facebook bin ich allerdings nicht (mehr)!

  12. Franziska on 9. Dezember 2016 at 08:17 geschrieben

    Meine Favoriten sind auf jeden Fall die 11, 9 und die 13!

    Was für ein toller Adventskalender.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende!

    Viele Grüße
    Franziska

  13. Ann-Kristin on 9. Dezember 2016 at 08:52 geschrieben

    Ohhh, ich kann mich kaum entscheiden. Die Türchen 11, 13 oder 14 wären richtig toll.
    Danke und ein schönes Adventswochenende.
    Ann-Kristin

  14. sandra on 9. Dezember 2016 at 09:12 geschrieben

    wieder mal hat man die Qual der Wahl. Am liebsten Türchen 8, 9 oder 12.

    Vielen Dank fürs zeigen all dieser tollen Dinge… das allein ist es wert, hier durchzustöbern…

  15. selina on 9. Dezember 2016 at 09:38 geschrieben

    guten morgen
    ich hätte am liebsten 10, 11 und 14.
    liebe grüsse aus der schweiz!

  16. kim.neuhaus@gmx.de on 9. Dezember 2016 at 09:56 geschrieben

    11, 12 und 14 bitte.
    10 habe ich mir nämlich gerade erst bestellt.

  17. Claudia on 9. Dezember 2016 at 10:02 geschrieben

    Das Halstuch <3 <3 <3 (11) Ist das SCHÖN!!! :o) Gewinne 8 oder 10 sind auch toll! :o) Viele liebe Grüße aus Köln

  18. Katja on 9. Dezember 2016 at 10:18 geschrieben

    Ohh, ein Preis toller als der andere. Meine Reihenfolge wäre: Korktäschchen, Halstuch, Low Carb Backbuch.
    LG und einen schönen 3. Advent

  19. 1plus2 on 9. Dezember 2016 at 10:39 geschrieben

    Ganz zauberhafte Dinge! Am besten gefallen mir 8, 11 und 14.

  20. Jutta on 9. Dezember 2016 at 11:21 geschrieben

    Wieder so schöne Sachen! Am meisten freuen würde ich mich über 9,13 und 14!

    Viele liebe Grüße!

  21. Lena on 9. Dezember 2016 at 11:28 geschrieben

    Oh wie schön. Ich würde gerne 9, 11 oder 14 gewinnen. Einen schönen Advent!

  22. Jessica on 9. Dezember 2016 at 11:28 geschrieben

    Ich versuche erneut mein Glück, vielen Dank für diese Möglichkeit.
    Ich bin scharf auf Türchen 9, 11 und 13 😉

  23. Ellen on 9. Dezember 2016 at 11:32 geschrieben

    Da spring ich doch mit in den Lostopf:

    Nr. 8: eine kleine zu weiße Ecke im Kinderzimmer würde sich bestimmt toll von meinen Jungs bepunkten lassen.

    Nr. 11: Als Mami von (bald) drei wilden Jungs stünde mir das wild bepunktete Halstuch sicher hervorragend 😉 und lenkt von den zur Zeit sehr tiefen Augenringen ab die ich ja mal mit

    Nr. 12: bekämpfen könnte 🙂

    Liebste Grüße aus Landshut

  24. uli on 9. Dezember 2016 at 11:34 geschrieben

    Ohhh ich würde sehr gern Türchen 8, 11 und 14 gewinnen!
    Ein Traum!

  25. sarah on 9. Dezember 2016 at 11:34 geschrieben

    Mein Ranking: 11,12 und die 8!

  26. Tanja Seidel on 9. Dezember 2016 at 11:59 geschrieben

    Liebe Claudi,
    dein Adventskalender für Mammis ist so eine schöne Idee und die Sachen sind wieder ganz wunderbar. Ich würde mich über die Nummern 10,11 und12 sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Tanja

  27. Claudia M... on 9. Dezember 2016 at 12:18 geschrieben

    Die 8, 11 und 13 finde ich richtig klasse!

  28. Ulrike Weber on 9. Dezember 2016 at 12:31 geschrieben

    Oh, ich bin seit Monaten hier nur stille Mitleserin, aber dieses wunderschöne Pünktchen Tuch hat es mir wirklich angetan. Ich würde mich sehr über Türchen Nr. 11 freuen.
    Ganz liebe Grüße aus Niedersachsen,
    Uli

    • Ulrike Weber on 9. Dezember 2016 at 12:33 geschrieben

      Ups sorry, jetzt habe ich doppelt geschrieben, aber mein erster Kommentar wurde noch nicht freigegeben. 😳 Tut mir leid, das sollte nicht sein. LG

  29. Yvonne on 9. Dezember 2016 at 13:00 geschrieben

    Hallo Claudia, ich würde mich über Türchen 11, 8 und definitiv 10 sehr freuen, da mein großer gerade so viele lustige Sprüche auf Lager hat ,die ich unbedingt irgendwo sammeln muss. Und ansonsten kaufe ich das hübsche Büchlein einfach bei dir im Shop 😉 Schöne Adventszeit euch!

  30. Jana P. on 9. Dezember 2016 at 13:22 geschrieben

    Oh Claudi, du hast wieder so schöne Dinge ausgesucht! Mich interessiert das Backbuch (Nummer 9) sehr. Da das Schneckenkind gerade damit beginnt, richtige Sätze zu sprechen würde dein tolles Notizbuch (Nummer 10) natürlich super passen und ganz allein nur für mich fände ich das süße kleine Täschchen toll (Nummer 14). Liebe Grüße

  31. Luisa on 9. Dezember 2016 at 13:44 geschrieben

    Das Halstuch wäre der Knüller für meine Kleine, aber ich würde mich auch sehr über das Korktäschchen freuen, genauso wie über dein Flausen-Büchlein!

  32. Janine Rosen on 9. Dezember 2016 at 13:53 geschrieben

    Huhu Claudia,
    bei uns liegt heute Schönes-Leben-Geburtstagsduft in der Luft. 1 Jahr ist die Kleine nun alt. Man glaubt es immer kaum. Du kennst das.
    Schön, dass du an uns Mamis denkst in der Vorweihnachtszeit. Ist ja echt immer irre voll und bei uns mit Geburtstag doppelt.
    Am meisten freuen würde ich mich über das Sprüchebuch (allzeit bereit, wenn es hier bald losgeht), das Korktäschchen (schick, schick) und die Beautyhelfer( um ab Montag wieder frisch und gut gelaunt im Büro zu sitzen).
    Alles Liebe, Janine

    P.S.: mein Facebook Profil habe ich gelöscht. Mochte nicht mehr.

  33. Eva on 9. Dezember 2016 at 14:19 geschrieben

    Danke für einen tollen Adventskalender, wenn ich jetzt noch etwas davon abbekommen könnte! 😉

    Am liebsten die Nummer 9, 12 oder 14.

  34. Dagmar on 9. Dezember 2016 at 14:20 geschrieben

    Oh, wieder so schöne Preise. Ich würde mich wahnsinnig über das Backbuch, das Tuch und das Korktäschchen freuen 💛

  35. Katharina on 9. Dezember 2016 at 14:24 geschrieben

    Der 11., der 12. und der 14. wären meine Favoriten.
    So tolle Sachen wieder diese Woche! ⭐️🌟⭐️
    Liebe Grüße

  36. Lieb Claudia, wieder soooo schöne Sachen! Mein Herz würde besonders hüpfen bei 9,10 und 11 :-)!
    Liebste Grüße, Sabrina

  37. Sara on 9. Dezember 2016 at 14:30 geschrieben

    Deinen Adventskalender fand ich letztes Jahr schon klasse!
    Also .. ich kann mich nicht zwischen Nr 8 und Nr 9 entscheiden 😊
    Liebste Grüße

  38. Kristina on 9. Dezember 2016 at 14:38 geschrieben

    10, 9 und 12 wären gaaaaanz wunderbar. Bin gespannt (: schönen Advent!!!

  39. Sandra on 9. Dezember 2016 at 14:51 geschrieben

    Ohhhhh, das sind aber wieder tolle Türchen! Besonders gut gefallen mir 10, 11 und 14.
    Ich hoffe mal auf mein Glück. Ansonsten wird das Sprüchebuch auf jeden Fall gekauft 🙂

    Habt ein schönes 3.Advent-Wochenende

  40. Dani on 9. Dezember 2016 at 15:55 geschrieben

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Türchen 8, 9 oder 10 für mich öffnet 🙂
    Ganz liebe Grüße aus Wien, Daniela

  41. Kathrin E. on 9. Dezember 2016 at 15:55 geschrieben

    Was für eine schöne Auswahl, da viel es mir schwer mich festzulegen. Ich versuche mein Glück mit 11, 12, 14.

  42. Stephanie on 9. Dezember 2016 at 16:31 geschrieben

    Liebe Claudia,

    so schöne Sachen hast du da wieder ausgesucht.

    Ich würde mich sehr über
    – das Halstuch
    – Pippis Punkte
    und das Backbuch freuen.

    Eine tolle Adventszeit!

    Liebe Grüße

    Stephi

  43. Mona on 9. Dezember 2016 at 16:54 geschrieben

    Ich würde mich sehr über das sprüchleinbuch, das backbuch und die Tasche freuen!

  44. Cathi on 9. Dezember 2016 at 17:00 geschrieben

    Es gibt ja keinen schöneren Grund, nicht zum Schreiben zu kommen als ein echt vanilliges Leben! 😉
    Und trotzdem hast du dir die Zeit genommen wieder so tolle Geschenke rauszusuchen.
    Am meisten würde ich mich über die Türchen 10, 11 und 12 freuen! 🙂
    Alles Liebe, Cathi

  45. Simone on 9. Dezember 2016 at 17:56 geschrieben

    Drücke die Daumen für 9, 11 oder 12 😉

  46. Kathleen on 9. Dezember 2016 at 18:02 geschrieben

    Wie wunder-wunder-wunderbar <3 Zwischen all den schönen Sachen kann ich mich gar nicht recht entscheiden… Ich glaube meine Favoriten sind acht, neun und die zwölf.
    Tausend Dank für die schönen Verlosungen.
    xx Kathleen

  47. Mari on 9. Dezember 2016 at 18:18 geschrieben

    Ich möchte jetzt sofort alles haben, also shoppen! Das sind wieder so wundervolle Geschenke <3 Meine Wünsche sind die 9, 11 und 12.
    Hab es fein, schönen 3. Advent, liebst, Marina

  48. Yes im Park on 9. Dezember 2016 at 18:24 geschrieben

    Tolle Auswahl, ich würde mich über das Backbuch, die Beautymaske und Pippis Punkte sehr freuen.

    Schönen dritten Advent

    Yes im Park

  49. Mandy on 9. Dezember 2016 at 18:31 geschrieben

    Jeden Tag schaue ich (auch etwas neidisch), wie meine 3 Lieben ihre Kalender öffnen…ich habe leider auch keinen. Um so mehr würde ich mich über die 8, 11 oder die 12 freuen.

    Liebe Grüße aus Dresden,
    Mandy

  50. Anja Breit on 9. Dezember 2016 at 18:55 geschrieben

    Hallo Claudia. Ich verfolge seit einigen Monaten deinen schönen Blog und lese mit Freude jeden neuen Artikel. Vielen Dank dafür.

    Meine Favoriten aus dem Adventskalender sind die 13, 8 und 12.

    Viele Grüße
    Anja

  51. Maike on 9. Dezember 2016 at 19:05 geschrieben

    Hallo Claudia,

    erstmal ein dickes Lob am deinen Blog! Ich habe in den letzten Wochen immer zwischendurch sehr viele deiner Posts gelesen… – definitiv Suchtfaktor 🙂 Weiter so

    Bei Adventskalender würde ich mich sehr über eine der Nummern

    11, 12, 14 freuen.

    Liebe Grüße,
    Maike

  52. Lisa on 9. Dezember 2016 at 19:06 geschrieben

    Meine Lieblinge sind 10,11 und 14! Deine Ideen sind immer wieder klasse 😍!
    Schönen dritten Advent und liebe Grüße in den Norden

  53. Juliane on 9. Dezember 2016 at 19:18 geschrieben

    Das ist ja wieder eine großartige Zusammenstellung. Ich würde mir die Türchen 11, 12 und 14 aussuchen. Liebe Grüße!

  54. melanie on 9. Dezember 2016 at 19:53 geschrieben

    hallo claudia,
    da sind wirklich wieder soooo schöne sachen dabei. deshalb mach ich boch mal mit…
    meine favoriten sind die tage 8, 11 und 13.
    herzliche grüsse und ein schönes 3. adventswochenende.

  55. Antje on 9. Dezember 2016 at 19:53 geschrieben

    Das sind ja großartige Türchen! Vielen Dank fürs vorstellen und verlosen!

    Ich würde gern für das Tupfentuch, das Gardening-Buch und für die Mama-Wellness ins Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Antje Sä.

  56. Patrizia on 9. Dezember 2016 at 19:56 geschrieben

    Schon wieder einfach nur tolle Sachen. 😍😍
    Ich finde die Türchen 9, 10 oder 11 sehr schön und würde mich sehr über eines davon freuen. ☺️😉
    Liebe Grüße Patrizia

  57. kathrin on 9. Dezember 2016 at 20:13 geschrieben

    Ich õffne Tûrchen 11 😍. LG Kathrin

  58. Magerete on 9. Dezember 2016 at 20:22 geschrieben

    Oh, da hast du ja feine Sachen raus gesucht. Am meisten könnt ich dann schlaflosen Babynächten wohl die Kosmetik gebrauchen.
    Wünsch mir daher 8, 12 & 13 und dir
    Einen feinen 3. Advent.

  59. Sabrina on 9. Dezember 2016 at 20:43 geschrieben

    Mit Türchen 8, 11 und 14 würdest du mich glücklich machen…
    LG Sabrina

  60. Elga on 9. Dezember 2016 at 20:49 geschrieben

    Was für schöne Gewinne.
    Ich wäre super gern für 10,11 und 14 zu haben.
    Lieben Gruß,
    Elga

  61. Katja on 9. Dezember 2016 at 20:56 geschrieben

    Schon wieder so eine schwierige Entscheidung zwischen all den tollen Sachen! Nummer 11, 12 und 14 sind besonders schön.

  62. VeRena T.-F. on 9. Dezember 2016 at 20:57 geschrieben

    Ach, was für schöne Preise, aber ich weiß gar nicht, ob ich mitmachen darf…..ich bin nämlich nicht bei Facebook, folge euch aber bei Instagram! 😌
    Falls ich darf würde ich 8, 11 und 13 auswählen……….

    LG und ein schönes Wochenende, VeRena T.-F.

  63. Dani Far on 9. Dezember 2016 at 21:12 geschrieben

    Hallo!
    Das ist eine ganz tolle Idee für einen Adventskalender!
    Ich finde 9, 11 und 12 am besten! Würde mich freuen zu gewinnen!
    Viele Grüße
    Dani Far

  64. Svea on 9. Dezember 2016 at 22:13 geschrieben

    Hallo,
    Türchen 9, 11 oder 13 finde ich ganz toll!
    Sehr schöne Ideen!
    Viele Grüße,
    Svea

  65. Victoria Mengeler on 9. Dezember 2016 at 22:21 geschrieben

    Liebe Claudia,

    wieder so tolle Sachen! Da kann man sich ja kaum entscheiden.
    Am meisten freuen würde ich mich über das Sprüchebüchlein, den Schal oder das Korktäschchen (also 10,11 oder 14).

    Hut ab, wie du das alles machst! Habt einen wunderschönen 3. Advent!
    Alles Liebe,

    Victoria

  66. Nicole on 9. Dezember 2016 at 22:40 geschrieben

    Wieder so schöne Gewinne-Danke dir!!
    Ich drück mir für die 10,12 und 14 die Daumen. LG

  67. Marie on 10. Dezember 2016 at 08:38 geschrieben

    Oh welch schöne Preise!
    Meine Favoriten wären Türchen 8,12 und 14.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel .

  68. Sabrina on 10. Dezember 2016 at 09:11 geschrieben

    Oh wie immer wunderbare Sachen…was sind das für tolle Bücher…jetzt weiß ich was ich in Zukunft zur Geburt verschenke.

    Nr.9
    Nr.10.
    Nr.12

  69. Manu on 10. Dezember 2016 at 09:16 geschrieben

    9 und 11 waren perfekt!

  70. Hannah on 10. Dezember 2016 at 09:20 geschrieben

    Dein Adventskalender ist ganz wunderbar! Ich lese deine Blog auch schon eine Weile – eher still und leise. Er ist wundervoll!
    Ich wünsche mir 9, 11 oder 12. Das wäre ganz schön.
    Eine wunderbare Adventszeit wünsche ich dir.

  71. Anne on 10. Dezember 2016 at 09:56 geschrieben

    Ach,da sind ja wieder schöne Sachen dabei! 😍
    Ich versuche mein Glück beim Backbuch, Gartenbuch und dem tollen Tuch! LG, Anne

  72. Kathrin on 10. Dezember 2016 at 10:25 geschrieben

    Oh, das sind so schöne tolle Sachen! Ich würde mich sehr über das Halstuch, das Sprüchebüchlein und das Korktäschchen freuen.

  73. petra on 10. Dezember 2016 at 10:56 geschrieben

    Wow, was für schöne Preise! Am Liebsten hätte ich 11,12,13 würde mich aber auch über die anderen riesig freuen!

  74. :-*
    Habt einen schönen 3. Advent!

  75. Girlfrommars 1 on 10. Dezember 2016 at 12:06 geschrieben

    Ich würde mich über 11,12 u 14 sehr freuen ! Danke, für die tollen Ideen! Lg Steffi

  76. Maike on 10. Dezember 2016 at 14:29 geschrieben

    Ich finde alles toll, aber 10., 11., und 12. würden mich total Mega erfreuen!
    Schöne Grüße!

  77. Kathrin Spiegelberg on 10. Dezember 2016 at 14:36 geschrieben

    Meine Favoriten sind das „High Life, low Carb“ Backbuch, das Sprüchebüchlein und Beauty-Set.
    Liebe Grüße, Kathrin

  78. Yvonne on 10. Dezember 2016 at 14:43 geschrieben

    Hallo Claudi,
    ich wünsche mir einen der tollen Preise aus Türchen 8, 11 oder 13 und wünsche schon mal allen einen schönen 3. Advent.

  79. Sara Ke on 10. Dezember 2016 at 15:39 geschrieben

    Nr 9,11 oder 14 wäre toll!

    Liebe Grüße und vielen dank:-)

  80. Alina on 10. Dezember 2016 at 18:01 geschrieben

    Hallo:) Ich finde Türchen 11,12 und 14 so toll!

    Viele liebe Grüße

    Alina

  81. Catherine on 10. Dezember 2016 at 20:36 geschrieben

    So schöne Sachen hast Du da rausgesucht! Ich würde mich am meisten über die 8, 10 oder 11 freuen!
    Frohes 3. Adventswochenende!

  82. Liebe Claudi,

    am meisten würde ich mich über:
    9 High Life Low Carb
    10 Sprösslingssprüche Büchlein (das wäre genial für meinen Sohn)
    11 Fine & Josef Halstuch (ich liebe Halstücher, ist mein spleen, trage von Okt. bis April eigentlich 24/7 ein Halstuch)

    Liebe Grüsse, Kate

  83. Sophie on 10. Dezember 2016 at 23:43 geschrieben

    Ich finde die 11, die 12 und die 14 am besten! 🙂
    LG, Sophie

  84. Coni on 11. Dezember 2016 at 01:49 geschrieben

    Hallo
    8,11 und 14 würden mir richtig Freude machen
    Liebe Grüsse Coni

  85. Dani on 11. Dezember 2016 at 06:20 geschrieben

    So tolle Sachen! Ich würde mich über 10, 12 und 13 freuen! LG Dani

  86. Nancy on 11. Dezember 2016 at 10:12 geschrieben

    Türchen 11 wäre zauberhaft
    Liebe Grüße Nancy

  87. Claudia on 11. Dezember 2016 at 10:19 geschrieben

    Ich würde mich über 10, 11 und 14 freuen 🙂

  88. Simone on 11. Dezember 2016 at 12:37 geschrieben

    10, 11, 14
    ❤️❤️❤️

  89. Hanna on 11. Dezember 2016 at 13:00 geschrieben

    9, 11 und 13 gefallen mir am besten 🙂

    Liebe Grüße

  90. Katharina on 11. Dezember 2016 at 13:11 geschrieben

    Oh, schon wieder so tolle Sachen 🙂
    da unsere Kleine Josefin heißt würde ich mich natürlich für das Tuch von Fine & Josef entscheiden, außerdem finde ich das Sprüchebuch und das Backbuch ganz toll! (9,10 & 11)

  91. Melanie on 11. Dezember 2016 at 16:52 geschrieben

    toller Gewinn. Würde mich freuen 🙂
    Melanie
    9,11,13 🙂

  92. Sandra on 11. Dezember 2016 at 17:24 geschrieben

    Ich würde mich über die Türchen, 9,11 und 14 freuen 🙂

  93. Franzi on 11. Dezember 2016 at 17:34 geschrieben

    14, 11 und 10 – diese Gewinne finde ich in der zweiten Runde besonders toll. Einen schönen 3 Advent allen!

  94. Oh was für schöne Sachen. Ich würde mich richtig über Türchen 8, 9 und 11 freuen. Mit Pippi Langstrumpf, einen Schal umgehängt einen guten Kuchen backen…eins davon könnte wahr werden 😀

    Lieben Gruß, Anna-Lena

  95. Oh was für schöne Sachen. Ich würde mich richtig über Türchen 8, 9 und 11 freuen. Mit Pippi Langstrumpf, einen Schal umgehängt einen guten Kuchen backen…eins davon könnte wahr werden 😀

    Lieben Gruß, Anna-Lena

  96. Johanna S. on 11. Dezember 2016 at 20:49 geschrieben

    Hach, schon wieder so tolle Sachen! Mit dem mintfarbenen Korktäschchen hast du definitiv bei mir einen Nerv getroffen. So toll! Auch in das wunderhübsche Tuch von Fine&Josef hab ich mich verguckt. Und dein Sprüchebuch werden wir uns so oder so demnächst zulegen. Es zu gewinnen wäre aber halt noch einen Hauch besonderer…

  97. Insa on 11. Dezember 2016 at 21:06 geschrieben

    Die Türchen 8, 11 und 14 sind meine Favoriten.
    Vielleicht habe ich ja Glück, du hast so tolle Sachen dabei!!!

  98. Jule on 12. Dezember 2016 at 00:27 geschrieben

    Was für schöne Gewinne. Ich würde mich besonders über Türchen 10, 11 oder 14 freuen 🙂

  99. Steffi on 12. Dezember 2016 at 09:20 geschrieben

    Ich finde Türchen 8, 9 und 14 besonders toll! 🙂

  100. Sandra on 12. Dezember 2016 at 10:57 geschrieben

    Wunderschöne Sachen. 11, 12 und 14 finde ich besonders toll. Darüber würde ich mich als gestresste Mama freuen.

  101. Franzi on 12. Dezember 2016 at 11:05 geschrieben

    Ich würde mich besonders über das Halstuch aus Türchen 11 freuen, das ist wirklich putzig und es würde meine schwangere Freundin, der es mindestens genauso gut gefallen würde wie mir, sehr glücklich machen!! Dann das Indoor Gardening-Buch aus Türchen 13 für meinen Freund, der für den Dschungel in unserer Wohnung zuständig ist und Türchen 14, das besondere Kosmetiktäschchen ganz allein für mich! 😉 Egal was, ich würde mich sehr freuen!

  102. Isa on 12. Dezember 2016 at 11:18 geschrieben

    Liebe Claudia, ich danke dir von Herzen für diesen wunderschönen Kalender.
    Ich würde mir die Pippis Pony Punkte wünschen(perfekt für unsere neue Whg), das wunderschöne Halstuch oder die Sprüche-Heftchen.
    Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit noch für euch. Ich folge dir nicht suf facebook…habe ich leider nicht. Aber auf instagram. Alles Liebe Isa @vielemaedchen

  103. Julia on 12. Dezember 2016 at 14:41 geschrieben

    Hallo 🙂
    Das sind alles tolle Gewinne!

    Freuen würde ich mich am meisten über Nr. 9, 11 und 12 🙂

  104. Melanie Oldenburg on 12. Dezember 2016 at 14:55 geschrieben

    Liebe Claudia
    9,10 und 11 sind meine Favoriten.
    Da sind aber wieder zu schöne Sachen dabei.

  105. Marie on 12. Dezember 2016 at 20:27 geschrieben

    Schon wieder so schöne Dinge… Über Nummer 9, 11 und 12 würde ich mich ganz besonders freuen☺️
    Liebste Grüße🙂

  106. Ellen LN on 12. Dezember 2016 at 22:13 geschrieben

    Also Nr. 8, 10 und 11 würden sich prima machen, zwar alle zu unterschiedlichen Zwecken, aber jedes auf seine Art gepunktet grandios 🙂
    LG Ellen

  107. Steffi on 13. Dezember 2016 at 09:57 geschrieben

    Schöne Gewinne. Ich würde mich am meisten über Türchen 8, 9 oder 12 freuen!

  108. Jenny on 13. Dezember 2016 at 13:21 geschrieben

    Ich würde gerne 10, 11 oder 14 gewinnen.
    Viele Grüße
    Jenny

  109. Christina on 13. Dezember 2016 at 15:53 geschrieben

    Hallo liebe Claudi
    Schöne Gewinne. Ich würde mich am meisten über das Sprüchebuechlein, das Halstuch oder das Täschchen freuen.

  110. Sine on 13. Dezember 2016 at 20:18 geschrieben

    Mir gefallen 9, 11 und 13 total gut und somit spring ich hier dafür in den Lostopf 🙂

  111. Franziska Lindemann on 13. Dezember 2016 at 22:55 geschrieben

    Liebe Claudi!
    8, 11 und 14 wären genau nach meinem Geschmack. So schöne Sachen!
    Liebe Grüße

  112. sarah on 14. Dezember 2016 at 21:01 geschrieben

    wie toll . kork ist ein wirklich geniales material
    und als täschchen echt ein hingucker . würde mich sehr freuen .!!

    alles liebe und danke für die vielen tollen gewinne .
    liebe grüße
    sarah

  113. Christine Doering on 14. Dezember 2016 at 21:37 geschrieben

    So schöne Sachen!!
    Am meisten würde ich mich über 9,11 und 12 freuen.
    Habe erst vor ein paar Tagen deinen wirklich tollen und inspirierenden Blog gefunden, bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße

  114. karin on 14. Dezember 2016 at 21:47 geschrieben

    hm, wenn ich ehrlich bin … finde ich es schade, dass ich keinen adventskalender habe. es ist so schön wie meine mädchen morgen um morgen dem neuen türchen entgegen fiebern und sich freuen. … aber wenn ich es mir recht überlege, fiebere ich doch auch morgen um morgen dem moment entgegen, wenn meine mädchen mit strahlenden augen auf ihre kalender zustürmen…

    & jetzt vllt meine chance auf ein eigenes adventstürchen – yeah:

    meine wunschliste:

    türchen nr 9: damit ich in unserer küche wieder die nase vorn habe 😉 (mein mann kocht nämlich genauso gut wie ich … & beim backen haben wir beide nachholbedarf … )
    türchen nr. 13: damit meine wohnung und mein daumen grüner wird.
    türchen nr. 12: weil ich mich mag.

    so, …jetzt drücke ich mir die daumen … & wünsche euch allen eine schöne besinnliche adventszeit.

  115. Marina Sh. on 14. Dezember 2016 at 22:25 geschrieben

    Hallo Claudi, vielen dank für die Chance. Meine Wunschliste wäre 8, 10 und 11, war schwer sich zu entscheiden, alles so toll. Ich würde mich sehr freuen. Schöne weihnachtszeit, Marina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation