Zum Ausdrucken: Meine Kinder-Knips-Rallye

Jun
14/15

Wir sind dieses Jahr nur zu einer Hochzeit eingeladen, die meisten unserer Freunde sind bereits durch. Dennoch muss sich demnächst dumm und dusselig geheiratet werden – so viele Anfragen wie ich per Mail grad von euch bekomme. Und alle hättet ihr gern die Aufgabenliste für meine sehr lustige Kinder-Knips-Rallye, die ich mir letztes Jahr als eine Anregung für eine wunderschöne Familienhochzeit ausgedacht habe…
20140116-CSC_2943
Letztes Jahr waren wir noch nicht so dicke, WordPress und ich. Deshalb musste die Liste bislang per Mail geordert werden. Aber jetzt, hö hö, mit WordPress läufts besser und ich habe euch die Liste schnell als Printable zum Ausdrucken hochgeladen. Voilá, gleich kommt sie.

Meine Idee: Damit den größeren Kindern bei eurer Hochzeit nicht langweilig wird, drückt ihnen diese Liste und ein paar Einmalkameras in die Hand und lasst sie einfach drauflos fotografieren. Wetten, da kommen super lustige Fotos für eure Alben raus? Und die Kinder werden das lieben. Jede Wette.

Ich muss jetzt leider statt zum Flohmarkt statt zur Hochzeit, wir haben da heute einen Stand. Herrje, ich würd euch ja viel lieber bei euren Hochzeitsvorbereitungen helfen. Bisschen basteln, Sekt trinken, quatschen, vorfreuen – hachz, das macht ja soviel Spaß. Statt dessen bastel ich gleich mal unseren Stand hübsch.

Schönes Restwochenende und ganz liebe Grüße,

 

Beste Hochzeitskleid from foxgown.com

Teile diesen Artikel mit Freunden

  • Facebook
  • Pinterest
  • Google Plus
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Email

3 Kommentar zu “Zum Ausdrucken: Meine Kinder-Knips-Rallye

  1. Total klasse IDee!
    Muss ich mir unbedingt mereken.
    Hoffentlich hab ich snicht vergessen, bis es in unserem Bekanntenkreis mal wieder so weit ist XD

    Viee liebe Grüße!

    Franzy

  2. Ute on 27. Juni 2015 at 11:46 geschrieben

    Wie schade, dass wir in nächster Zeit nicht auf eine Hochzeit eingeladen sind. Das ist wirklich eine schöne Idee.
    Vielleicht werde ich die Liste aber auch einfach ändern und auf die nächste Familienfeier abstimmen…
    Danke für die tolle Inspiration 😉

    Liebe Grüße
    aus Flensburg
    Ute

  3. Delia on 14. Juli 2015 at 12:37 geschrieben

    Danke für die schöne Inspiration! Ich will das unbedingt für die Hochzeit meiner Schwester vorbereiten. Es werden soviele Kinder da sein, die sollen auch ihren Spass auf der Feier haben. 🙂 Das mit den Kameras wäre eine der Ideen, welche wir gerne umsetzen würden. Habt ihr auch einfache Einwegkameras benutzt? Ich find die Idee, dass dabei auch noch Bilder – wenn auch nur Schnappschüsse – entstehen, welche eine andere Persketive auf die Feierlichkeiten bieten können, toll für das Hochzeitspaar.
    Habt ihr auch einfache Einwegkameras verwendet? (ich will nicht den ollen Zweiflern Glauben schenken, dass dabei keine Bilder entstehen können… Kinder können auch fotografieren.– yeah, oder?
    HERZLICHE GRÜßE
    Delia

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

WAS FÜR MICH
wasfürmich shop
Mein Buch
MENÜ