Wir sind dieses Jahr nur zu einer Hochzeit eingeladen, die meisten unserer Freunde sind bereits durch. Dennoch muss sich demnächst dumm und dusselig geheiratet werden – so viele Anfragen wie ich per Mail grad von euch bekomme. Und alle hättet ihr gern die Aufgabenliste für meine sehr lustige Kinder-Knips-Rallye, die ich mir letztes Jahr als eine Anregung für eine wunderschöne Familienhochzeit ausgedacht habe…
20140116-CSC_2943
Letztes Jahr waren wir noch nicht so dicke, WordPress und ich. Deshalb musste die Liste bislang per Mail geordert werden. Aber jetzt, hö hö, mit WordPress läufts besser und ich habe euch die Liste schnell als Printable zum Ausdrucken hochgeladen. Voilá, gleich kommt sie.

Meine Idee: Damit den größeren Kindern bei eurer Hochzeit nicht langweilig wird, drückt ihnen diese Liste und ein paar Einmalkameras in die Hand und lasst sie einfach drauflos fotografieren. Wetten, da kommen super lustige Fotos für eure Alben raus? Und die Kinder werden das lieben. Jede Wette.

Ich muss jetzt leider statt zum Flohmarkt statt zur Hochzeit, wir haben da heute einen Stand. Herrje, ich würd euch ja viel lieber bei euren Hochzeitsvorbereitungen helfen. Bisschen basteln, Sekt trinken, quatschen, vorfreuen – hachz, das macht ja soviel Spaß. Statt dessen bastel ich gleich mal unseren Stand hübsch.

Schönes Restwochenende und ganz liebe Grüße,

 

Beste Hochzeitskleid from foxgown.com
Claudi