Wunderschöne Kindersachen von You are small

Jan
13/17

Ich kann mich freuen, wie meine Jungs beim Anblick von Zuckerwatte, wenn ich kleine, feine Kinderlabels entdecke, von denen ich vorher noch nichts gehört habe. Hier ist mal wieder eins – absolut ungesponsert übrigens – einfach ein Label mit Sachen, die ich wirklich mag. Zu schön, um es nicht mit euch zu teilen…
Babysachen, Bloomers, Winterbloomers
Es mag daran liegen, dass ich drei Jungs habe und kein Mädchen, aber ich liebe den Latzhosen-Bloomers-Style an kleinen Kindern. Vielleicht liegt es daran, dass man damit auch bei Jungs modisch ein bisschen spielen kann, mit dem drunter und drüber. Nicht bloß Hose und Pulli an und das wars. So kann ich hübsche Bloomers oder kurze Vintage-Hosen für drüber und Tunikas oder Hemden oder Shirts für drunter kombinieren. Oh, und bunte Strumphosen natürlich. Wie süß sind bitte bunte Strumphosen? Ich mag gerade nicht mehr so furchtbar gern den knallbunten Mustermix, dafür qualitativ gute, weiche Strumpfhosen in satten, schönen Farben. Kleine Jungs in Strumpfhosen könnte ich permanent abknuddeln, so süß finde ich sie. (Hey, kleine Mädchen natürlich auch).
Sachen für Jungs, Wollhose,
Das alles habe ich im kleinen Etsy-Shop You are small von Hannah Witham gefunden. Die Londonerin entwirft und näht und färbt selbst – wenn sie sich nicht gerade um ihre entzückende Tochter Maud kümmert. Ich mag die Art, wie sie es schafft, ihren Schnitten einen Vintage-Look zu geben und sie trotzdem modern aussehen zu lassen. Ich mag ihre Stoffe – jetzt im Winter gern schöne warme Tweeds oder Wollstoffen in tollen Mustern. Und dann diese handgefärbten Strumpfhosen in den schönsten Farben. Am liebsten hätte ich sie alle – was für ein Glück, dass sie auch noch absolut bezahlbar sind.
il_570xn-834993925_phjd
Sachen für Kinder
Für kleine Mädchen gibt es ganz entzückende Trägerröcke, so schön, dass ich am liebsten einen für mich hätte. Und Tjelle trägt seine kurze Dungaree-Hose beinahe täglich, sie ist wunderbar strapazierfähig und macht alles mit. Und immer wieder neu kombiniert sieht er darin jeden Tag ein wenig anders aus. Bloß jeden Tag gleich frech. Ha.
Bloomers, Landleben, Familienleben auf dem Land
Kennt ihr noch kleine Labels, die mich auf der Stelle entzücken?

Foto 3 und 4: You are Small/Hannah Witham
Rest: Wasfürmich

Ein wunderbares Wochenende für euch,

Teile diesen Artikel mit Freunden

  • Facebook
  • Pinterest
  • Google Plus
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Email

3 Kommentar zu “Wunderschöne Kindersachen von You are small

  1. Ach wie niedlich die Bilder sind, danke dafür.
    Hab ein schönes Wochenende.

  2. Laura on 22. März 2017 at 08:21 geschrieben

    Ach ich liebe ja solche Artikel, in denen ich auf Label geschubst werde, die ich sonst nie gefunden hätte. Ganz ehrlich, solange sie noch soooooo schnell wachsen führt finanziell kein Weg an Zara und Co. vorbei. Aber jetzt so ab der 86 finde ich, kann man auch mal in hochwertige, langlebige Kleidung investieren. Da kann sich das Kind trotz Hardcore Krempeln noch bewegen 🙂 und du hast mehrere Jahre was davon. Die Zeit vergeht so schnell. Ich möchte mein Kind in schöner, nachhaltiger Kleidung sehen.
    Meine Lieblingslabels sind Mini-me, Kleinesmuckelchen, betus, louis & lola und natürlich petit cochon (obwohl mir der Hype ein wenig übertrieben erscheint, aber nur ein wenig). So, genug gelabert. Ich muss weiter stricken 😉
    Grüße aus dem Harz
    Laura

    • Claudia on 22. März 2017 at 19:41 geschrieben

      Liebe Laura, genau das denke ich auch immer. Krempeln ist cool. Und es macht so viel Spaß, sie in hübschen Sachen zu sehen.
      Außerdem mag ich gern Spaß an Mode weitergeben.
      Ganz liebe Grüße,
      Claudi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

WAS FÜR MICH
wasfürmich shop
Mein Buch
MENÜ