Wirklich hübsche Stillmode von Mamarella

Aug
18/17

Auch mich hat es wieder voll erwischt, dabei dachte ich doch, ich hätte es inzwischen raus. Aber der Wechsel von Umstandssachen hin zu stilltauglichen Klamotten ist jedes Mal eine Herausforderung. Besonders, wenn man sommerschwanger wie ich, vor allem einfach seine weiten Kleider weitergetragen hat. Und dann saß ich jedes Mal da, gern im Kaffee oder mit der Verwandtschaft, und mir wurde wieder schlagartig bewusst, dass ich zum Stillen jetzt mein komplettes Kleid hochziehen musste und damit alles entblöße, inklusive Wackelpuddingbauch…
Mamarella
Eigentlich lustig, dass wir Frauen uns zwar unglaublich viele Gedanken um hübsche Umstandsmode machen, vom Bedarf an Stillmode aber irgendwie immer überrascht werden. Dabei stillen die meisten Frauen, die ich kenne, viel länger als sie schwanger sind. Wahrscheinlich macht es aber einfach mehr Spaß, eine hübsche Kugel zu verhüllen, als zwei triefende Halbkugeln.

Noch dazu hatte ich total verdrängt, wie viel größer der Busen in der Stillzeit ist, so dass einige weite Oberteile, die ich eigentlich fürs Stillen eingeplant hatte, schlichtweg zu eng waren. All die typischen Eingriffs-Stillshirts mochte ich schon seit meiner zweiten Schwangerschaft nicht mehr wirklich sehen. Lustig: Eine Freundin von mir hat noch im Wochenbett, überwältigt vom Stillklamottendilemma, hektisch ein paar Oberteile geordert – nur um beim Auspacken zu merken, dass die abgebildeten Knopfleisten nur Zierde waren.
Stillmode, Mamamarella, breastfeeding,
Umso schöner, dass ich in dieser Stillzeit mit Mamarella kooperieren darf und euch meine Lieblingsteile hier zeigen kann. Mamarella ist ein Onlineshop für Umstands- und Stillmode und man findet dort tatsächlich viele Sachen, die wirklich hübsch aussehen. Viele sogar während der Schwangerschaft und in der Stillzeit. Und bestimmt sogar noch danach.
Style the bump, Mamarella

Stillmode, Stillklamotten
Das Besondere: gerade die Oberteile haben so clevere Schnitte und versteckte Eingriffe, dass kein Mensch, außer einem selbst die Still-Funktion erahnen kann – und man sich damit tollerweise nicht nur als Stillmami, sondern auch als Frau fühlen darf. Alle Teile im Shop sind durchweg aus hochwertigen Stoffen, die auch nach vielen Wäschen die Form behalten. Und ja, sie sind ein wenig teurer als die von den üblichen Ketten, dafür aber auch etwas Besonderes.
Stillmode, Umstandsmode,
Ich trage auf den Fotos hier das Dottie Cache-coeur Nachthemd, das Organic Shirt mit Häkelausschnitt und die weiße Tunika.
PS. Mamarella hat mir die hier gezeigten Teile kostenlos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür. Fotos, Worte und Gedanken sind ganz allein meine.
Alles Liebe,

Ein Kommentar zu “Wirklich hübsche Stillmode von Mamarella

  1. Stephanie on 18. August 2017 at 11:27 geschrieben

    Du siehst sehr hübsch und zufrieden aus, liebe Claudi! 💜 Mit so viel Leichtigkeit im Herzen für dich und deine Jungs…❤
    Und deinen Vorstellungstext kannst du jetzt auf 4-fache Mama erweitern. 😊😊😊😊
    Alles Liebe für euch 😚

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation