Wie hübsch: Easypeasy Muster-Eier

Mrz
02/16

Es ist Wahnsinn, wie vorsichtig kleine wilde Jungshände sein können. Einmal im Jahr. Hoho. Ab Anfang März. Wenn hier die Eier-Anmal-Werkstatt eröffnet wird. Bunt war vergangene Woche, erstmal so richtig klotzen, ähm klecksen. Diese Woche haben der Große und ich mal etwas anderes ausprobiert…
Ostern, Ostereier, Eier anmalen mit Kinden, Ostern,
Definitv eine meiner Lieblings-DIY-Ideen für Kinder in diesem Jahr: ihnen mal Materialien in die Hand zu geben, die eigentlich kein Stück für Kinder sind. Also eigentlich auch nicht erlaubt. Mein Aquarellkasten zum Beispiel. Oder Sprühfarben. Und heute eben: mein weißer, wasserfester Stift, mit dem ich immer die Post für den Wasfürmich-Shop beschrifte. Eigentlich absolut tabu – und darum natürlich besonders interessant. Mein Großer war auf jeden Fall irre stolz und sehr happy, dass er meine Stift leihen und damit die braunen Bio-Eier verschönern durfte. Das Ergebnis: puristische, sehr natürliche Eier. Wunderschön, wie ich finde.
Eier anmalen mit KIndern, Ostereier, Ostern
Bemalt ihr auch schon Eier? Und wenn ja womit?
Liebe Grüße,

Teile diesen Artikel mit Freunden

  • Facebook
  • Pinterest
  • Google Plus
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Email

5 Kommentar zu “Wie hübsch: Easypeasy Muster-Eier

  1. Die Eier sehen wirklich toll aus. Ich glaube, ich muss meinen Kindern auch mal meine guten Stifte ausleihen…
    Wir haben Eier schon mit allem möglichen verziert, am beliebtesten war allerdings die Variante mit Glitzerkleber und Federn. Die waren von der Optik her von euren hier so weit entfernt wie nur möglich…aber die Kinder haben es geliebt. 🙂
    Viele Grüße,
    Catharina

    • Claudia on 2. März 2016 at 19:27 geschrieben

      Das glaub ich ; )
      Vielleicht probieren wir die Glitzernummer aber auch noch mal.
      Liebe Grüße,
      Claudi

  2. So einfach, so schlicht und doch so schön! Kompliment!

  3. Die sind echt total schön!
    Und es gab hoffentlich keinen Unfall mit dem Stift 😉

    Viele liebe Grüße

    Franzy

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

WAS FÜR MICH
wasfürmich shop
Mein Buch
MENÜ