Wir in der Braut und Bräutigam

Apr
15/14

LIEBELEI DER WOCHE NR. 26: WIR IN DER BRAUT & BRÄUTIGAM! Uiiii, mein Blog und wir in Hochglanz und überall am Kiosk. Das ist doch mal ein feines Ostergeschenk…
20140328-CSC_0065
20140328-CSC_0068
20140328-CSC_0067
Ich geb euch ja hier schon seit einiger Zeit ab und zu Tipps für eine wunderschöne Familienhochzeit (zum Beispiel hier und hier). Denn als ich vor rund einem Jahr unsere geplant hab, hab ich zwar Unmengen an Tipps fürs Heiraten an sich, aber nur sehr, sehr wenig zum Heiraten mit Kindern gefunden. Daher roll ich das Feier-Feld jetzt mal aus – sagen wir – Buggyhöhe auf. Die aktuelle Braut & Bräutigam zieht mit und gibt ebenfalls Tipps für glückliche Hochzeitsfeier-Zwerge, dazu stellt sie auf mehreren Seiten unsere Hochzeit und diesen Blog vor. Danke dafür! Falls ihr also neugierig seid oder demnächst zu dritt, viert, fünft oder wer weiß vielleicht zu sechst JA sagen wollt, unbedingt das Heft kaufen und natürlich weiterhin fleißig hier lesen. Ich blätter ja übrigens auch jetzt, ein Jahr danach, noch total gern in Hochzeitsmagazinen, weil mich das immer soooo schön an meine eigene erinnert. Hihi…
Wir lassen es die nächsten Tage etwas ruhiger angehen, da wir auf Osterbesuchstour düsen, aber ganz bald geht´s hier wieder rund, versprochen! Also euch allen fröhlichste Ostern und nix wie ran an die leckeren Schokoeier!

Teile diesen Artikel mit Freunden

  • Facebook
  • Pinterest
  • Google Plus
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Email

4 Kommentar zu “Wir in der Braut und Bräutigam

  1. Anja on 15. April 2014 at 20:30 geschrieben

    Hey Claudi,
    Gratulation zu diesem wundervollen Hochglanz-Erfolg! Ich freu mich riesig für Dich.
    Dieses Hochgefühl wird dich sicher bis zu einem frohen Osterfest tragen – Genieße beides!
    Gruß, Anja

  2. evi on 16. April 2014 at 22:45 geschrieben

    Eine tolle Seite die du da hast und was für geniale DIY-Ideen ! WOW …

  3. Claudia on 17. April 2014 at 15:49 geschrieben

    Liebe Evi, danke und dito, weißt du ja ; )
    Frohe Ostern und liebe Grüße, Claudia

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

WAS FÜR MICH
wasfürmich shop
Mein Buch
MENÜ