Kinderfreies Wochenende? Yes!

Mai
09/14

Manche Genüsse sind banal. Sieben mal Essen ohne Geschrei. Ohne Kleinschneiderei. Ohne Flecken. Einen Satz zu Ende sprechen! Und noch einen!! Außerdem Nägel lackieren am helligten Tag. YES, ich war ein Wochenende weg. Ohne Kinder…
IMG-20140502-WA0017
LIEBELEI DER WOCHE NR. 28: KINDERFREIES WOCHENENDE, YES! Ziemlich albern waren wir. Oder ganz schön verkichert. Wir sind zu dritt auf die Insel gefahren, drei Mamas. Zum ersten Mal zusammen kinderfrei. Wir kennen uns seit der Uni. Und jetzt wieder endlich besser. Weil wir Zeit für uns hatten. Ohne Treckerlied, Trotzanfall oder Trostspende. Wir hatten große Pläne: mal wieder schick machen, ins Kino, tanzen gehen. Gemacht haben wir: fast nix. Außer Essen. Schlafen. Quatschen. So schön. Und fast fleckenfrei (bis auf meine eigenen: Essie Nr. 63 und Erdbeerkuchen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation