Na sowas: Heiraten hoch vier

Jul
16/14

Beinahe auf den Tag genau ein Jahr ist es her, dass mein Schatz, unsere Jungs und ich ´noch mal so richtig´ geheiratet haben. Hach, war das schön…
Shop 2017 wedding dresses NZ with discount price
Weil das Heiraten mit Kids noch spezieller ist, als Heiraten ohnehin, zeige ich euch hier regelmäßig Tipps für eine schöne Familienhochzeit (zum Beispiel hier und hier). Noch mehr Tipps gebe ich diese Woche bei der lieben Barbara vom Hochzeitsblog „The little Wedding Corner„. Schaut doch mal rein.
Alles Liebe,

 

Shop the best formal wedding gown from topbridal

6 Kommentar zu “Na sowas: Heiraten hoch vier

  1. Liebe Claudia,

    ganz lieben Dank dir, dass du Gast in meiner kleinen Hochzeitsecke warst! Es hat mir riesigen Spaß gemacht! Ich wünsche dir alles Gute für dich und für deine Schwangerschaft!

    Deine Barbara

  2. Toll! Und so schöne Fotos. Darf ich fragen wo du die Outfits der Jungs her hast? Super süss.

    • Claudia on 22. Juli 2014 at 21:56 geschrieben

      Vielen Dank! Na klar. Die Hosen und Mützen hab ich selbstgenäht und die Hemden beim kleinen dawanda-shop readymade bestellt. Hab ich auch schon mal bei BOAH FÜR BOYS vorgestellt. Liebe Grüße

  3. Exklusiver Artikel. Klasse geschrieben, genau meine Sache. Auch die Bilder sind klasse. Daumen hoch Ich habe den Bookmark gesetzt

  4. Hanna on 26. Oktober 2017 at 16:08 geschrieben

    Liebe Claudia,
    auch wenn es schon etwas her ist…ich finde dein Brautkleid so toll! Und da ich selber bald in Hamburg heiraten werde, wollte ich fragen wo du das schöne Kleid gefunden hast?
    Liebe Grüße

    • Claudia on 26. Oktober 2017 at 19:25 geschrieben

      Huhu, das Kleid hab ich mir nach Zeitungsausschnitten nähen lassen.
      Ganz liebe Grüße und eine tolle Hochzeit,
      Claudi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation