Meine Glücklichmacher im August

Aug
06/14

Was ich auf den vielen tollen Blogs überall total gern lese, sind die Sachen, die andere gerade glücklich machen. Darüber schreiben viele. Ich jetzt auch. Von guten Glücklichmachern bekommt man schließlich nie genug, oder?
coole Kühltruhe
GLÜCKLICHMACHER NR. 1: Wie cool ist bitte diese Kühltasche, die ich auf dem Blog Almost makes perfekt entdeckt habe? Endlich mal eine in hübsch. Dabei sehen die doch sonst immer, immer nach Sieglinde im Schrebergarten aus. Aber diese, hossa, ist die cool. Wenn ich mal wieder Zeit hab, werde ich die machen. Unbedingt. Wie hoffentlich die anderen Ideen von Molly´s wunderschönem Blog…
Babybauch und Margerite
GLÜCKLICHMACHER NR. 2: Margeriten. Die hatte ich schon im Brautstrauß. Und jetzt gerade im Beet. Und auf dem Tisch. Und manchmal im Haar. Manchmal… Passend dazu weiße Klamotten. Ich weiß auch nicht, scheinbar hab ich in dieser Schwangerschaft ein Weiß-Gelüst. Weiß nicht, ob´s besonders vorteilhaft ist. Fleckenfreundlich ist´s auf jeden Fall nicht. Aber glücklich macht es mich.
Umzug
GLÜCKLICHMACHER NR. 3: Wir ziehen endlich um. Endlich. Ich freu mich so. Nicht auf´s Kisten packen. Aber auf´s neue Haus. Auf das darin leben. Auf das Leben ohne Dauer-Baustelle. Über zwei Jahre haben wir gebaut. So viel selbst gemacht. So lange gewartet, geflucht, gestöhnt. So oft nicht mehr gekonnt. Als Entschädigung dürfen wir demnächst in unserem Traumhaus wohnen. Ich hoffe, ich kann euch bald mehr zeigen… Und viele neue DIY-Projekte ausprobieren.
Was erfreut euch im August?
Sonnige Grüße,
eure Claudi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation