Wie schön: Frühlingsfrühstück

Mai
02/14

LIEBELEI DER WOCHE NR. 27: FRÜHLINGS-FRÜHSTÜCK. Ich kann es kaum glauben. Wie in jedem Jahr: Eben noch gefühlt Winter. Jetzt plötzlich Dauersonnenschein und alle Bäume grün. Herrlich. Weil´s so schön ist, feiern wir die Sonnentage am liebsten schon morgens. Mit einem Picknick…
20140316-CSC_0323
Kaum aufgestanden geht’s raus. Auf die Decke in der Sonne. Butterbrötchen in Scheiben für die Kinder, auf jeden Fall Milchkaffee für mich. Derzeit meistens auf der Baustelle, weil Brötchen mampfen und gleichzeitig Papa beim Malochen zugucken, so viel Spaß macht.

Hab ich schon erzählt, dass wir gerade bauen? Ehrlich gesagt, schon ziemlich lange. Aber weil wir (bzw. mein Schatz) soviel selbst machen und er sich gleichzeitig auch noch mal eben selbstständig gemacht hat, dauert´s eben. Und dauert. Und dauert. Hach, ich kann´s nicht mehr erwarten. Obwohl, Frühstücksdecke ausbreiten im Bausand ist ja auch schön!
Habt ein wunderschönes langes Wochenende!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation