Neues für Nachwuchsmichel

Jun
10/14

Hui hab ich mich gefreut, dass ihr meine neue Serie über Jungsklamotten so mögt. Es gibt nämlich sehr wohl viele hübsche Sachen für die kleinen Kerls – Mama muss sie nur finden. Daher heute: BOAH FÜR BOYS Nr. II – Neues für Nachwuchsmichel…
Michel, Dawanda, Hemd
Michel, Tunika, Jungs-Klamotten
Eine der schönsten neuen Entdeckungen für coole Jungs-, beziehungsweise Kinderklamotten im Allgemeinen, ist für mich Dawanda. Für mich liebe ich das schon lange. Für Ohrringe. Geschenke. Nähzubehör. Oder mal ein Täschchen (falls ich zu faul bin, es selbst zu nähen). Die unzähligen, wirklich schönen Klamotten für Kids hab ich aber erst vor kurzem beim Laptopshopping abends auf dem Sofa entdeckt. Und war gleich schwer verknallt. So richtig verliebt hab ich mich dann in das Michel-Hemd vom kleinen Dawanda-Shop readymade. Ratz-fatz bestellt, sehr netten Mailkontakt mit der Shopinhaberin gehabt und rund eine Woche später waren die Hemden in der gewünschten Farbe bei uns. Ich find, sie sind der Knaller. Und meine Jungs finden das zum Glück auch!
DSC_0773
Jungsklamotten, Dawanda
Das wunderschöne Michel-Hemd gibt’s bei readymade über Dawanda, hübsche Pflaster von dotcomgiftshop (ganz wichtig für Nachwuchsmichel, Baumbekletterer und andere Draußenrabauken), Jerseyhose und Strohhut von H&M (hier).
hübsche Pflaster
Kinderklamotten, Dawanda

Übrigens: Ich habe die Produkte in diesem Post nicht gratis bekommen. Ich habe sie bestellt, weil ich sie einfach schön finde. Bei dem Dawanda-Link in diesem Text (und bei den Links in der Sidebar) handelt es sich allerdings um Affiliate-Links. Sprich: Wenn ihr über diese bestellt, zahlt ihr kein bisschen mehr, aber ich bekomme ein wenig Geld dafür (und damit meine ich ein wenig!). Ich habe mich dazu entschlossen, das auf meine Seite auszuprobieren, weil ich viel Zeit in diesen Blog stecke (was ich sehr gern tue) und regelmäßig Geld für Materialien ausgebe. Ich wollte nur, dass ihr das wisst.

2 Kommentar zu “Neues für Nachwuchsmichel

  1. Wow, die sind ja süss. Ich bin auch immer auf der Suche nach schönen Sachen für Jungs. Ich finde das zT sehr schwer was vernünftiges zu finden.

    • Claudia on 19. Juni 2014 at 23:18 geschrieben

      Oh ja, Jackie. Das ist es. Wenn du irgendwo was Hübsches siehst, bitte Foto und her damit!
      Liebe Grüße, Claudi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation