Was auf die Ohren!

Mrz
12/16

Ostern kommt immer mehr um die Ecke gehoppelt und weil meine beiden Großen es kaum mehr erwarten können, haben wir am letzten Samstag schon mal Hasenohren gebastelt. Sogar Tjelle bekam ein paar aufgesetzt…
OStern, Hasenohren
Das Schönste: Nachdem ich mit den Jungs einen Pappstreifen und jeweils zwei Ohren aus weißem Tonkarton ausgeschnitten hatte, konnten die beiden ganz allein weitermachen. Einfach den Pappstreifen an den Kopf anpassen und festkleben. Ohren innen rosa anmalen und ankleben. Aufsetzen und loshoppeln. Klar mussten wir auch schon mal ein paar Eier zur Probe verstecken. Bloß Tjelle war sich nicht sicher, was er von Hasenohren halten soll. Und schon gar nicht von dem wattigen Hasenschwänzchen, was die beiden Großen an seinen knuffigen Windelpo geheftet hatten…

Schönes Wochenende…

PS. Ich freue mich übrigens riesig, dass ihr mir bei meinem Instagram-Takeover bei der lieben Nina von ByGraziela so viele Herzen schenkt und so lieb kommentiert. Danke dafür.

Ein Kommentar zu “Was auf die Ohren!

  1. süß deine 3 Häschen 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation