Nanu, langsam wird´s echt ernst oder? Der Baum steht, alle Geschenke sind verpackt, bei Spotify läuft Michael Bublé in Ednlosschleife und der Große kann sein Gedicht für den Weinachtsmann. Gleich klingelt es hier und….
Weihnachten
…meine Eltern sind da. Oh ja, o la la, wir feiern dieses Jahr das erste Mal alle zusammen in unserem neuen Haus: meine Eltern und die Eltern vom Schatz und wir. Mal sehen, wie das wird: klingeling oder eher rumtata. Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf das Fest und auf die Woche danach, in der sich der Alltag anfühlt, als hätte jemand eine dicke Schicht Puderzucker drübergestäubt. Und auf Silvester natürlich, Crackerkotze hin oder her.

Ich danke auch für alles, dafür dass ihr hier immer öfter vorbeischaut, dass ihr uns folgt auf Instagram und Facebook und für eure vielen lieben Kommentare. Ich freu mich riesig auf das nächste Jahr, in dem es hier mit vielen neuen Ideen und vielleicht – hoffentlich – einer großen Überraschung weiter geht. Ich bin ja sooo gespannt. Bis dahin entspannen wir uns, okay? Ich mach hier Ferien bis zum 7. Januar 2015. Dann lesen wir uns wieder, abgemacht?

Wunderschöne Weihnachten für euch und einen guten Rutsch, alles Liebe,

Claudi