Uaaahhh: Unsere Grünzeug-Dusche

Mrz
11/15

Ich wollte Frühling. So richtig, mit Grünzeug und Häschen und frischen Pflanzen und allem Pipapo. Volles Programm. Weil der Mann aber gern noch ein wenig freie Tischplatte sieht, hab ich das Frühling-Gedöns dieses Jahr einfach mal hoch gehängt. Quasi zum Unterstellen. Und aufsaugen. Voilá: unsere Grünzeugsdusche…
Frühling, Frühlingsdeko, grün
Da hat der Mann aber gestaunt. Und unsere Freunde auch. Die lächeln jetzt als erstes, wenn sie unsere Essecke sehen, das mag ich. Und machen Warmduscherwitze. Auch das geht in Ordnung. Das grüne Gedöns in Form von Hasenpostkarten, Hasenbildern der Kinder, grünen Kreisen, Quadraten und Dreiecken sowie den Plastikkeimlingen, die ihr schon von hier kennt und noch hübsche grüne Bänder habe ich einfach an einem Lampenschirmgestell (gibt’s grad bei Depot) befestigt. Feddich. Und dass das mit der Frühlingsdusche gleich auch noch draußen und in natura geklappt hat, hey, natürlich alles geplant.
Frühling
Genießt Sonne und Grünzeug-Gedöns!
Allerliebste Grüße,

Teile diesen Artikel mit Freunden

  • Facebook
  • Pinterest
  • Google Plus
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Email

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation

WAS FÜR MICH
wasfürmich shop
Mein Buch
MENÜ